Hallo,
ich habe leider vor 3 Tagen eine große Dummheit begangen und hatte einen One Night Stand ohne Kondom!
Jetzt habe ich auf meiner Eichel mehrere kleine weiße Flächen gefunden. Bisher schmerzen, jucken und brennen sie nicht, aber selbstverständlich bin ich beunruhigt.
Kann mir jemand sagen um was es sich da handeln könnte?
Ich muss dazu sagen, dass ich mir meinen Penis auch noch nie so intensiv wie in den letzten Tagen angeschaut habe und das es sein kann, dass sowas schon öfter auftritt, aber ich der Sache keinerlei Beachtung geschenkt hätte.
Achja, es handelt sich nicht um Pickel oder eine Schwellung. Sie sind soweit ich das sehen kann relativ eben, aber in den letzten 2 Tagen waren sie noch nicht da!
Hallo Bernd,
aus der Ferne lässt sich so etwas nicht beurteilen. Daher gibt es für dich nur einen Rat: Geh zum Arzt. Dein Hausarzt, ein Urologe oder ein Hautarzt können dich sicherlich beruhigen. Und wenn nicht habe sie gleich das richtige Mittel für dich.
Nur Mut die Ärzte sehen das jeden Tag und noch viel Schlimmeres.
Alles Liebe.
Roland Dreix
Titel: sexlex24.de - das Lexikon über Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Deine Mail sende bitte an: [email protected]
Webmaster: [email protected]
Homepage: http://www.sexlex24.de
Postadresse: Germany 91011 Erlangen Postfach 2113
Ich betreibe keine Sexualberatung. Ich bin kein Arzt oder Jurist. Alle Tipps die ich gebe, wurden von mir gewissenhaft recherchiert und daher gebe ich diese Tipps nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kann ich für die Richtigkeit der gegebenen Tipps keine Gewähr übernehmen. Bei medizinischen Problemen erspart mein Tipp nicht den gang zum Arzt oder Apotheker. Bei juristischen Problemen ist der Gang zum Anwalt unerläßlich.
keine ahnung um was es sich handeln könnte. mache auf jeden fall schnell einen termin bei einem urologen und lass dich untersuchen. was anderes wird dir wohlkaum übrigbleiben
kann evtl. Leukoplakie (Weißschwielenkrankheit) sein oder auch Balanitis. Wobei letztere Entzündung eigentlich juckt. Recherchier einfach nach beiden Krankheiten im Netz. Da wirst du Detail-Informationen finden. Ich drück dir die Daumen, das es was harmloses ist.
Schmitti
„Lacht kaputt, was euch kaputt macht“ - http://www.anmacher.com
hmmmm…
da du das ganze relativ unspezifiziert vorträgst, kann man nur spekulative hinweise geben :
oberflächlich
- hartnäckige zahnpasta - rückstände
- schminke etc.
geweblich
- verätzung durch hygienemittel
- lokaler gefäßverschluss
- hornhaut
ich denke eine amputation ist nicht notwendig.
lgb
Da würde ich doch mal den Gang zum Hautarzt oder in eine Apotheke empfehlen. Hört sich nach einer Pilzinfektion an.