weiße flüssigkeit aus vagina

Hallo zusammen,

ich hab zwar bereits etwas gegoogelt, und hab gelesen dass sowas manchmal ganz normal ist, allerdings hab ich das seit etwas 3monaten täglich, sodass auch meine Unterhöschen dann ganz voll dem komischen zeug sind und natürlich auch die schamhaare öfter mal verklebt… also schon fast überlegenswert ob man ne binde hernehmen soll…
ist denn das in diesem „ausmaß“ auch noch normal:smile:?
lg Mascha

Hallo Mascha,

Achtung,ich bin nicht der Profi hierzu, gebe aber trotzdem meinen Rat ab.
Also wenn der Ausfluß nicht gelb oder bräunlich verfärbt ist oder einen sonderbaren Geruch hat, vielleicht sogar übel riecht, sehe ich das ganze als normal an. Die eine hat mehr, die andere weniger Ausfluß.

sodass auch meine Unterhöschen dann
ganz voll dem komischen zeug sind und natürlich auch die
schamhaare öfter mal verklebt… also schon fast
überlegenswert ob man ne binde hernehmen soll…

Dafür gibt’s Slipeinlagen, die müßten ausreichen.
Binden sind eher für größere Mengen, wenn man die Monatsblutung hat.

Gegen das Verkleben der Schambehaarung könntest Du die Härchen einfach etwas mit der Schere kürzen. Ggf. rasieren, dies aber unter Vorbehalt.

ist denn das in diesem „ausmaß“ auch noch normal:smile:?

Läßt sich von hinter’m Bildschirm schwer beurteilen, wie „groß“ das Ausmaß ist.
Also nochmals kurz zusammengefaßt, falls nicht klar oder weiß oder vom Geruch her nicht „neutral“, ab zum Frauenarzt. Auch wenn evtl. ein Juckreiz dazukommt, dann könnte es sich um einen Vaginalpilz handeln.

Grüßchen Motorradmieze

lg Mascha

Hallo Mascha,

umd die Zeit des Eisprungs ist es normal Ausfluss zu haben. Aber nicht so lange. Hast du den auch Juchkreiz?
Es könnte nämlich auch ein Pilz sein! Geh bitte unbedingt zum Frauenarzt. Zumal du diese Beschwerden schon länger hast!

Alles Gute,

Gruß

Ausfluss
Hallo