Hallo,
ich habe blonde Haare und meine Haut ist weiss. Ich will braunere Haut… Ich habe schon das Solarium ausprobiert, aber meine Haut ist ganz sensitiv und meine Haut wurde verbrannt. Was kann ich tun? Hat jemand Tipps für mich???
Hallo,
ich habe blonde Haare und meine Haut ist weiss. Ich will braunere Haut… Ich habe schon das Solarium ausprobiert, aber meine Haut ist ganz sensitiv und meine Haut wurde verbrannt. Was kann ich tun? Hat jemand Tipps für mich???
Hi!
Akzeptieren, das die Haut so ist, wie sie ist und auf braune Haut verzichten.
Evtl. gingen Selbstbräuner, vorher an einer kleinen Stelle ausprobieren, ob die Haut das Produkt verträgt.
Die Anwendung ist aber eher schwierig und aufwendig, wenn das Ergebnis nicht fleckig sein soll.
Gruß
Tina
Bräunungsdusche
Hi,
falls Du in oder in der Näher einer größeren Stadt wohnst, erkundige Dich doch mal nach Bräunungsduschen. Dabei wird die Sonnenbräune gleichmäßig aufgesprüht.
Info siehe hier
(Man möge mir die Auswahl verzeihen. Es war auf die Schnelle der umfangreichste Artikel, den ich finden konnte…)
Viele Grüße
Stefanie
Dazu unbedingt die Folge von „Friends“ ansehen (ich suche die auf Youtube heute nachmittag raus, jetzt geht nicht), in der Ross das macht.
MfG
GWS
Moin!
ich habe blonde Haare und meine Haut ist weiss. Ich will
braunere Haut…
Und wie soll das dann aussehen? Genau: Total künstlich!
Du bist doch offensichtlich überhaupt nicht der Typ für braune Haut.
Wenn das nach was aussehen soll, dann müsstest du wahrscheinlich auch die Haarfarbe ändern und die der Augenbrauen usw. Am Schluss siehst du dir selbst nicht mehr ähnlich.
Ich habe schon das Solarium ausprobiert, aber
meine Haut ist ganz sensitiv und meine Haut wurde verbrannt.
Was kann ich tun? Hat jemand Tipps für mich???
Ja! Finde heraus, welche Farben dir stehen und kleide dich richtig. Das wird deinen Typ positiv betonen und immer schöner wirken, weil es natürlicher ist!!
Ein gutes Vorbild ist Nicole Kidman, die ihre helle Haut immer vor der australischen Sonne geschützt hat. Die ist so ein heller zarter Typ und sieht toll aus (naja, zumindest vor Botox).
Ein erster Anhaltspunkt sollte sein, ob dir eher kalte oder warme Farben stehen.
Welche Augenfarbe hast du?
Und kannst du sagen, ob dir Gold oder Silber besser steht?
Geh diesen Weg.
Gruß, Noi
ot
Hallo,
darf ich fragen, wie alt du bist?
Grüße
Liete
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rOLCwaHVtWs
GWS
Finde dich damit ab
Hi,
ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich selbst bin von Natur aus Weißblond und braun werde ich nur an den Stellen, an denen sich Sommersprossen breit machen.
In der Sonne werde ich nur rot, nicht braun, Solarium habe ich nie ausprobiert. Nachdem ich auch mal mit Selbstbräunern rumexperimentiert habe und feststellen musste, das diese bei mir gerne eine karottenfarbenähnliche Tönung hinterlassen habe ich mich damit abgefunden. Jawohl, mir ist es egal!
Meine Urlaubsbräune hält wenigstens Jahre!! Und außerdem gibt es imho nichts schlimmeres als ein dunkelbraun gebrutzeltes Lederetwas mit wasserstoffperoxidblonden Haaren. Örgs.
Ich habe mir übrigens vor einigen Jahren auch mal eine neue Haarfarbe zugelegt, ein dunkelbraun - fast schwarz. Damit sehe ich, obwohl ungeschminkt und immer noch gleich blass, nicht mehr so krank aus wie mit meiner blonden Naturfarbe.
Gruss,
Little.
Moin!
ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich selbst bin von
Natur aus Weißblond und braun werde ich nur an den Stellen, an
denen sich Sommersprossen breit machen.
Ich habe mir übrigens vor einigen Jahren auch mal eine neue
Haarfarbe zugelegt, ein dunkelbraun - fast schwarz. Damit sehe
ich, obwohl ungeschminkt und immer noch gleich blass, nicht
mehr so krank aus wie mit meiner blonden Naturfarbe.
Den Tipp solltest du trotzdem für dich behalten.
Dunkle Haare bei einem weißblonden Typ wie dir lassen einen immer härter erscheinen. Dass du nicht noch blasser wirkst mag daran liegen, dass dir die Blässe gut steht und der Kontrast gelungen ist.
Wenn die UP jedoch Pech und es dir nachmacht und den falschen dunklen Farbton trifft (denn auch hier spielen kalte und warme Nuancen eine entscheidende Rolle) sieht sie letzten Endes doch wie ne Leiche aus.
Das war kein wirklich hilfreicher Tipp.
„Dieter Nuhr“
Gruß, Noi
Hi,
Das war kein wirklich hilfreicher Tipp.
Das war auch gar nicht als Tip gemeint. Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du Worte wir „ich“ und „mir“ gelesen.
Der Tip war: „Finde dich damit ab“ - ich habe nämlich sonst nirgendwo jemand anderen angesprochen.
ACHTUNG! KEIN NACHMACHTIP:
Auch ich bin einige Male reingefallen und sah teilweise aus wie ein Zombie, weil die Farbe nicht zum Teint passte. Aber ich habe mich dadurch nicht aufhalten lassen 
Trotzdem, danke für die Klarstellung durch die Fachfrau.
Gruss,
Little.
Ach ja:
„Dieter Nuhr“
Wie bitte, was hat ‚Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen da ist unter anderem die Abseitsregel drin.‘ mit Frisuren zu tun