Weiße Hemden,

Hallo zusammen!

Bei meinen weißen Hemden, die grundsätzlich noch in Ordnung sind, haben sich im Laufe der Zeit Staub und Fasern angesammelt. Und zwar dort, wo der Stoff doppelt ist, beispielsweise bei den Knöpfen. Beim Waschen geht das natürlich nicht weg, der Staubsauger war nur bedingt erfolgreich. Kennt jemand eine praktikable Lösung, wie man das wieder sauber bekommt? Man sieht das zumindest teilweise durch, am Bild unterhalb und unten rechts vom Knopf zu sehen (besser konnte ich es leider nicht fotografieren). Danke vielmals!

Hi, @Herbert_Taeubler!
Es gibt doch so Kleider~/Fussel~/Tierhaarroller, mit aussenliegender Klebefläche und wie ein breites Klebeband zum Abreißen, wenn es zu schmutzig.
Wäre das was?

Gruß; K.

3 Like

Vielen Dank! Ich hab nun eine Kombination aus erwähntem Roller und einer Pinzette angewandt, das hat relativ gut funktioniert.