Und was für Schuhe kann ich dazu tragen? Die Jeans und Bluse ziehe ich so oft an wie Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen, deshalb wollte ich eigentlich keine neuen Schuhe kaufen. Besitzen tue ich in blau Slipper und Mocasins( hoffentlich richtig geschrieben) beigegraumellierte Slipper, und Creme oder Eierschalenfarbige Leinenschuhe, kann ich davon etwas gebrauchen oder komme ich nicht um ein neues paar Schuhe rumm was ich eigentlich nicht möchte, lohnt sich nämlich wirklich nicht, und ich bin ein Schweinchen, wäre auch schade drum:smile:))
hallo doris,
tja weisse jean sind so ne sache 
generell würd ich gar keine andersfarbigen schuhe dazu anziehen. am schönsten fänd ich weisse stoffturnschuhe. aber da du dich als „schweinchen“ bezeichnest und sagst, dass die teile eh nicht oft trägst, würd ich mir an deiner stelle überlegen die teile in blau (wegen der schuhe) einzufärben. ist sicher auch günstiger als neue schuhe kaufen.
aber weisse stoffturnschuhe im schrank schaden ja auch nix 
grüssle corinne
Huhu!
Ist die Bluse auch weiss?
Also, ich trage zur weissen Jeans gerne mal ein schwarzes Oberteil und dann schwarze Schuhe dazu.
Aber weisse Leinenturnschuhe kosten auch nur um die 10 - 20,- €, du kannst sie auch in 3 Jahren noch tragen (nimm halt was neutrales) und waschen kannst du sie in der Waschmaschine, so dass auch Flecken kein allzu großes Problem sind.
Gruß von einem ebenfalls-Schweinchen, Vanessa
Hallo Doris,
Besitzen tue ich in blau Slipper und Mocasins(
hoffentlich richtig geschrieben) beigegraumellierte
Slipper,und Creme oder Eierschalenfarbige
Leinenschuhe,
Finde ich im Prinzip alles passend (vor allem die ganzen hellen Schuhe).
Viele Grüße,
Gwen