Hallo Experten!
Ich habe zwei kleine weiße Pickelchen direkt unter dem Auge entdeckt. Von alleine scheinen sie nicht wegzugehen. Sie sind bereits mehrere Wochen alt. Die Haut ist unter dem Auge so dünn und ich möchte sie nicht verletzen. Kann man solche Pickel überhaupt ausdrücken? Wie kriege ich sie weg? Danke für ihre Hilfe.
Auge ist so eine Sache, meist rutschen sie hin und her beim drücken… Ich habe so etwas meist versucht, aufzukratzen, dann entzündet es sich etwas und geht auf, ist aber sicher nicht richtig!!! Augenarzt? Dampfbad und vorsichtig drücken oder nach feuchter Kompresse vielleicht. Eher Augenarzt, wenn nicht weg geht… Bin bei Augen kein Experte, sieht man wohl auch…
Kann leider nicht weiterhelfen, da mir die Augen samt Umgebung zu kritisch sind.
Hi also ich würde dir empfehlen direkt zum Arzt zu gehen sind eine Art Gerstenkorn ist nichts schlimmes und ab und an gehts auch nach längerem warten von alleine weg aber nunmal nicht immer. Also Augenarzt aufsuchen und GANZ WICHTIG BLOß NICHT DRAN DRÜCKEN!!!
Unter den Augen laufen Adern lang welche von den Schlagadern des NAckens ausgehen durch´s Gehirn verlaufen und das Gesicht mit Blut versorgen, bei Beschädigung dieser Adern können Starke Blutungen Hervorgerufen werden also bitte nicht dran „fummeln“
Gruß und Gute Besserung.
Hallo,
bitte nicht drücken!
Haut mit Molkenkonzentrat oder Aloe Activator desinfizieren, natürlich sollte der Wasserhaushalt überprüft werden ( trinken Sie genügend?) Darmreinigung sehr wichtig bei unreiner Haut. Mit Aloe Vera Saft oder perfekt eine Colon Hydrotherapie, sehr hilfreich ist auch eine Heißwasser Kur Mogens und Abends ein Glas heißes Wasser trinken das reinigt den Körper und zieht Giftstoffe. Bitte reichlich Wasser trinken (ohne Kohlensäure!)
Ich hoffe ich konnte helfen
lg Eva
Also ich habe damit gute erfahrung… am besten ist sie auszutrocknen… Solarium und danach ein paar tage lang immer mit Schwedenbitter einschmieren … das gibt es in der apotheke ist nich sehr teur… 
Kein Problem,; jede erfahrene Kosmetikerin entfernt diese. Selbst würde ich mich nicht daran wagen - aber wenn du mit einer guten Pinzette am Auge hantieren kannst, ist das auch im Selbstversuch möglich.
Viel Glück!
Hallo,
ich weiß ja nicht genau wie die aussehen, es gibt auch so Cholesterinablagerungen unter dem Auge, also besser nicht dran rumdrücken, lieber zum Hautarzt gehen, der kann die entweder aufschlitzen oder weglasern.In der Nähe vom Auge sollte man sowieso nicht selber rumdrücken!