Weiße Stellen auf Haut 'nachbräunen'?

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar war ich am Wochenende ein bisschen zu lange in der Sonne und hab jetzt auf den Schultern und auf dem Rücken wunderbare weiße Striche, wo die Träger von BH und Top waren.
In knapp 2 Wochen ist Abiball und ich hab eine trägerlose Corsage …

Wie krieg ich am besten diese Striche nachgebräunt oder so, sodass es halbwegs einheitlich aussieht?

Vielen Dank im Voraus,
Thorid

Hallo Thorid,

kurz und bündig: entweder noch ein, zwei Mal für KURZE ZEIT ohne Oberteil in die Sonne oder unter den Toaster - wenn Dir wirklich so wahnsinnig viel an nahtloser Bräune liegt. Eigentlich bin ich aus hinlänglich bekannten Gründen gegen das Sonnenbräunen der Haut, aber mir ist auch klar, welchen Stellenwert der Abiball hat.
Was anderes rate ich Dir, wenn die Haut schon geschädigt/gerötet ist. Dann auf keinen Fall mehr mit UV-Strahlung dran!!!
Über einen Selbstbräuner wirst Du Dich vermutlich eher ärgern, weil sonnengebräunte Haut immer anders aussieht als Tubenbräune.

Schöne Grüße
T.

Ach ja, vielleicht legst Du Dir so ein halbdurchsichtiges Etwas von Schal um die Schultern. Na ja, auch ein schnöder Kompromiß, ich weiß…

sunblocker kaufen und die braunen stellen damit dick eincremen. die ungebräunte aut bleibt sunblockerfrei. dann ab in die sonne oder auf ins solarium und die stellen nachbräunen. aber nur kurz- du weißt ja sonnenbrandgefahr ohne sonnenschutz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

huhu,

also ich würde an deiner stelle in eine richtige parfümerie mit beratung oder ein kosmetikstudio gehen und selbstbräuner holen oder vom profi auftragen lassen. alles andere ist zu riskant.

strubbel
K:open_mouth:)

Hi

Wenn nichts hilft, wird nichts anderes übrigbleiben als Schminke! Hatte sowas am Dekolletee und hat geklappt :wink:

Gruß
d.