Hallo!
Welche T-Shirt-Marke, bzw. welches „Modell“ genau, könnt Ihr empfehlen? Gesucht werden ganz normale Herren-T-Shirts in weiß, keine enge Form.
Danke und Gruß
Désirée
Hallo!
Welche T-Shirt-Marke, bzw. welches „Modell“ genau, könnt Ihr empfehlen? Gesucht werden ganz normale Herren-T-Shirts in weiß, keine enge Form.
Danke und Gruß
Désirée
weiße T-Shirts
hallo Désirée
der Klassiker schlechthin (zumindest für mich) ist immer noch http://www.fruitoftheloom.com/
mfg
Wolfgang
Hi,
und Danke für die schnelle Antwort. Mir (als für die Wäsche Zuständige) geht es vor allem darum, dass die Dinger in Form bleiben und nicht nach einer Wäsche jede Form verloren haben.
Gräßlich finde ich auch diese Billig-Dinger, die quasi völlig transparent sind …
-)
Désirée
Gräßlich finde ich auch diese Billig-Dinger, die quasi völlig
transparent sind …
huhu,
also ich hab 4er oder 6er (weiß nimmer) Pack vom KiK… die sind nach Monaten noch nicht durchsichtig oder verformt… Bin sehr zufrieden damit, hatte sie mir für die Schwangerschaft gekauft und trage sie jtzt noch häufig, fast nur…
ist nicht alles schlecht, was billig…
lg, Dany
Hallo!
Also ich kann Dir absolut die T-Shirts(und nicht nur die 
von Eddie Bauer und Land’s End empfehlen.
Sie kosten zwischen 14,90€-19,90€ und behalten absolut ihre Form.
Gruß, Filo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Welche T-Shirt-Marke, bzw. welches „Modell“ genau, könnt Ihr
empfehlen?
Seit meinem ersten T-Shirt von American Apparel will ich keine anderen mehr. Von der Qualität her können da m.E. weder Fruit of the Loom noch Land’s End noch Hanes etc. mithalten.
Gruß,
lemmy
Ich kann Dir die weißen T-Shirts von Gabriele Strehle Strenesse empfehlen. Die gibt es im Doppelpack. Ich kaufe sie immer im Fabrikverkauf in Nördlingen. Dort kosten sie im Doppelpack 20 oder 25 Euro. Was sie regulär im Laden kosten, weiß ich leider nicht.
Die gibts leider nur für Herren, aber ich kaufe sie mir auch und investiere noch 10 Euro für den Schneider, der sie mir kürzer macht.
Diese T-Shirts sind genial zum Drunterziehen (schöner runder Kragen) oder einfach so zu Jeans o.ä.
Super angenehmer, kuschlig weiche dünne Baumwolle. Herrlich!
Es gibt sie auch noch in Schwarz, Hell-und Dunkelgrau.
Liebe Grüsse
Gabriele
DEE
Hallo,
die Shirts von DEE sind qualitativ hochwertig, wirklich formstabil und trocknergeeignet.
http://www.dee.de
Grüße von
Tinchen