Weisse Unterzieh T-Shirts

Hallo,

eine vielleicht blöde Frage:
Es gibt in Supermärkten usw ja immer wieder so ganz einfach zweisse Unterzieh T-Shirts im Doppelpack um die 5,- Euro. Verschiedene Hersteller. Da hatte ich mal welche die waren serh gut, „American T-Shirts“ oder so, mit einer farbigen USA-Flagge im Eticket.
Nun finde ich die nicht mehr, die anderen T-Shirts habe nalles den Mangel, dass sie an den Bündchne so schnell aus"leiern" und nicht in form bleiben - z. B. am Hals nicht mehr schön anliegen. Das mag ich absolut nicht :frowning:
Kennt da jemand eine gute Marke / Hersteller / Quelle?

american apparel eventuell?

ich kauf mir immer fruit of the loom (super premium wenn ich mich nicht irre) bei ebay.

sg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Michael Schmidt,

die kenn ich, sind mir auch die liebsten (gut und billig).

Ich bekomm die immer im Marktkauf, meisten allerdings für 7,99/2 Stück.
In der ersten Januarwoche gabs die im Angebot für 3,99/2 Stück, aber wie üblich nicht in meiner Größe.

Probiers doch mal im Marktkauf, falls es die bei Euch gibt.

Grüße
Schmidti

die Originale
Hi,

der Ursprung waren die Unterhemden der Französischen Armee.
Ich weiss nicht, ob die heute noch ausgegeben werden.
Diesem Original am nahesten (oder heisst es am „nähesten“?) komme die ganz normalen T-Shirts von Fruit-Of-The-Loom (100% Baumwolle in weiss).
Leider hat auch hier die Qualität in den letzen Jahren nachgelassen (die werden inzwischen in Asien gefertigt). Frühe T-Shirts von Fruit-Of-The-Loom waren aus amerikanischer Baumwolle gefertigt und von überzeugender Qualität.
Gelegentlich werden Originale bei eBay angeboten (man suche nach „neu“ und profesionellen Angeboten). Die liegen dann so zwischen 20 - 30 Euronen plus Versand.

Gruss
Ray

PS: Ich habe noch ein Original :wink: