Weiße Zähne durch Hausmittel

Guten Tag. Obwohl ich nicht rauche, verändert sich die Farbe meiner Zähne - ich putze mir einen Wolf, aber das ist nicht die Lösung. Auch wenn es in der Apotheke diverse Mittel für die Zahnpflege gibt, wie z.B. einen Zahnweiß-Stift, würde ich ein einfaches aber wirkungsvolles Hausmittel für Zahnweiss bevorzugen.

Hallo,
ich persönlich kenne leider kein Hausmittel gegen Zahnverfärbungen, das wirklich hilft.
Zähne verfärben sich durch Nikotin, Tee, Kaffee, vorübergehend auch durch Rotkohl, Rote Beete etc. Grundsätzlich ist die heutige Zahnpflege und die dafür hergestellten Produkte hervorragend und wirkungsvoll. Es spricht eigentlich viel dafür auch die netsprechenden Produkte zu verwenden, denn sie sind getestet. Alles was wirkt hat auch Nebenwirkungen-auch bei Hausmitteln. Gegen die Zahnverfärbungen würde ich eine Spezialzahncreme empfehlen, die über einen l#ängeren Zeitrum benutzt werden sollte. Das wäre am Einfachsten und Schonendsten.- Wenn Sie dann evtl.schnellere Wirkung haben wollen gibt es entsprechende Zahnschienen, in die ein bleichendes Mittel gegeben wird und das eine bestimmte Zeit wirken muss. Wenn Sie das professionell beim Zahnarzt machen lassen geht es noch schneller(leider ist das nicht sonderlich schonend) und es ist teuer! Nach dem Bleichen kann man selbst ein Zahnschmelzgel auftragen, das schützt eine ganze Weile vor erneuten Verfärbungen.
So-ich hoffe, dass ich Ihnen habe helfen können und wünsche viel Erfolg.