Weissepilz auf Dachpape

Hallo Gemeinde,
beim mir auf den Dach von Capport ist Dachpape,mit der Jahren zeigt sich an die Kanten Weisessplilz.Bei dem entfernen des Pilzes nehmt er auch ein Stückchen Pape mit,so das unten entschteiet ein kleines Loch.Wie kann man ihn unschädlich machen,ohne die Papa einbeziehen.Ich habe schon einmal den Pilz überstrichen mit Bitummasse aber er kommt wieder.Für ein gute Rat bedanke ich mich voraus.Gruss Stan

Mit ´nem Antipilzmittel behandeln. Anleitung dazu beachten, kann gesundheitsschädlich sein also evtl. mit Handschuhen und Mundschutz arbeiten: ramses90

Ein Schimmelspray aus dekm Drogeriemarkt. Eine Lösung von Natriumhypochlorit. Nach ein paar Tagen wiederholen.
Udo Becker