ist es eigentlich normal, dass aus der Scheide die ganze zeit weiße flüssigkeit(schleim-ähnlich) austritt?
ich hab das fast täglich und find das eher unangehehm… benutze zwar jetz so einlagen, damit die unterhose nicht so viel abbekommt… aber irgendwie kommt mir das doch etwas unnormal vor…
lg jeana
ist es eigentlich normal, dass aus der Scheide die ganze zeit
weiße flüssigkeit(schleim-ähnlich) austritt?
Ne also eigentlich nicht…
ich hab das fast täglich und find das eher unangehehm…
Verstehe ich…
benutze zwar jetz so einlagen, damit die unterhose nicht so
viel abbekommt… aber irgendwie kommt mir das doch etwas
unnormal vor…
Ich würde mal so ganz spontan auf einen Pilz tippen!
Das kann man sich fast überall holen und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
Bitte geh unbedingt zum Frauenarzt. Der macht nen Abstrich und wenn es ein Pilz ist, bekommt du ne Salbe o.ä. und dann ist gut.
Aber von alleine wird das nicht verschwinden, darum solltest du zum Arzt gehen.
Und bitte beim Sex mit Kondom, sonst könntest du deinen Partner anstecken…
du kannst pauschal nicht sagen, dass tägl. Scheidenfluss unnormal ist. Manche Frauen haben total viel Scheidenfluss und manche eben nur ganz ganz wenig. Solange es nicht juckt oder komisch riecht und gelblich gefärbt ist oder gar ‚bröckelt‘, ist es auch kein Scheidenpilz.
du kannst pauschal nicht sagen, dass tägl. Scheidenfluss
unnormal ist.
Hallo Suse,
da hast du natürlich Recht. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es bei ihr nicht immer so ist. Ich habe den Artikel so verstanden, als wäre das jetzt seit einer Weile so und voher eben nicht gewesen…
hallo,
danke für die antworten.
ich werd dann mal meine frauenärztin konsultieren…
mal schauen, was die meint… soll ich da dann am Besten eine „angesaute“ unterhose mitnehmen? . oder kann die das so feststellen? lg jeana