Weißes Damwild?

Moin! Hat jemand eine Ahnung, was für ein Tier das ist? Handelt es sich hier um weißes Damwild, Rotwild oder Rehwild? Kann man das anhand des Bildes erkennen? Hätte auch noch ein Video, auf dem sind auch noch weitere bräunliche mit dem weißen zusammen im Rudel.

![Bild|230x500]

Servus,

erkennbar ist es auf dem Bild nicht, aber am wahrscheinlichsten ist Damwild, weil dort helle Färbung im Vergleich zu den andren genannten Arten ziemlich häufig vorkommt.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Aber nachts im Licht der LEDs der Wildkamera sehen alle Tiere weiß aus.
Udo

Das mag sein. :tipping_hand_man:
Das Video/die Bilder sind aber tagsüber (vormittags) aufgenommen worden. Die Qualität ist aufgrund der Entfernung leider halt nicht gut.