Liebe wer-weiss-was-user, ich brauche Eure Hilfe und hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe mir das Buch „Repar your Hair“ gekauft und wollte etwas gegen meinen (teilweise stressbedingten und teilweise genetisch bedingten) Haarausfall tun. Nun brauche ich für einen „Kopfhautstimulator“ weisses Jod. Ich habe schon alles mögliche versucht, um herauszufinden, was das ist (ich bräuchte eine Pzn-Nummer oder den Verkaufsnamen oder Hersteller, irgendwas). Ich habe sämtliche Apotheker rumgescheucht, bei Apotheken-hotlines angerufen, eine RAIZ-Anfrage stellen lassen, beim bundesgesundheitsministerium angerufen. Einzig beim Bundesinstitut für Medikamentenzulassung geht niemand ans Telefon. Und ja, Ich HABE schon im Internet gesucht. Mehr fält mir nicht ein, wie ich das herausfinden könnte. Ich weiß, daß bei einigen Nagelpflegeseiten zu weissem Jod geraten wird, und habe 6 medizinische Fußpflegestudios befragt. Kein Mensch hat weisses Jod jemals gehört. Kan mir jemand weiterhelfen?
Lieben Dank schon mal