Weißheitszähne raus.... Zahn wackelt!

Hallo!
Am Mittwoch wurden mit meine Weißheitszähne rausoperiert´und jetzt habe ich das Gefühl, dass mein hinterer Backenzahn wackelt… Hat das etwas mit der OP zu tun? Geht es wieder weg? Ich bin ziemlich verwirrt.
Schonmal danke für eure Antworten :smile:

Hallo Ange95,
mangels Vor- und Jetztbefunde keine genaue Antwort auf Deine Frage möglich. Bitte behandelnden Zahnarzt oder Chirurgen fragen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo - keine Angst - das ist ganz normal und hängt mit der Wundheilung zusammen, Schwellung geht langsam zurück?
Gute Heilung wünscht

Dr. Gerd S. Hausmann

Dankeschön für die Antworten :smile:
Achso ok gut :smiley: ja die geht schon langsam zurück! Bei mir war sie auch nicht so eingetreten wie erwartet.
Der Arzt hat gesagt die oberen Weißheitszähne lagen so tief im Zahnfleisch, dass er da erstmal „rumsuchen“ musste. :smiley: Deswegen war er froh dass es doch nicht so sehr angeschwollen ist. :smile:

Hallo Ange,

nrmaleweise werden nach 7-10 Tagen die Fäden entfernt.
Schildere Deinem Zahnarzt Dein Gefühl und er/sie wird es dann überprüfen.

Grüsse und gute Besserung ,

MM

Kann bis zu einer Woche völlig normal sein, danach sollte es weg sein! haben sie
keinen Nachkontrolltermin?

LG Dr. C.Bittner

Ja die Fäden werden am Freitag gezogen also nach 10 Tagen! Das werde ich machen :smile:
Dankeschööön :smile:
@ Dr. C.Bittner
Ich hatte am Freitag einen Kontrolltermin aber da hab ich nichts gesagt weil ich dachte dass es sich nur so anfühlt als ob der Zahn wackelt aber jetzt wackelt er ja wirklich. Das werde ich dann auch beim Fäden ziehen erwähnen!
Dankeschön :smile:
Lg Ange