weißheitszähne ziehen

Hallo, muss meine Weißheitszähne demnächst ziehen lassen, war daher auch heute beim Kieferchirurgen. Hab nun eben mit einer Kollegin von der Arbeit gesprochen und die meinte man könne auch alle vier Zähne ziehen lassen (geht das mit Örtlicher Beteubung, merkt man davon viel?Schmerz?). Weiterhin sagte sie mir, dass dazu der Kieferausgehackt wird. Passiert das wirklich?Tut es weh? Merk ich davon überhaupt was?
lg
Lisa

Hallo Lisa,

habe das schon vor langer Zeit auch machen lassen müssen.
Es war nicht schlimm, bei mir wurden zuerst nur zwei 8ter jeweils oben und unten auf der gleichen Seite herausoperiert. Dann Wochen später erst die Beiden aus den anderen Kieferhälften .
Wenn die Betäubung nachläßt zuppelts etwas, geht aber an einem halben Tag vorüber.
Wärend der Örtlichen Betäubung war nix zu spüren ,maximal ein Drücken, wenn sie dranrummurcksen. Den Kiefer hat man mir nicht aushaken müssen. Hoffe auch , bei Dir wird das nicht nötig sein!!!
Alles Gute
Gruß S.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

weißheitszähne ziehen
Hallo, Lisa,

entschuldiege bitte, dass ich dir jetzt erst antworte. Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich bis jetzt erst Erfahrunge mit Wurzelbehandlungen und Implantaten gemacht habe.

Dir wünsch eich für deine Behandlung alles, alles Gute!

Hallo Marina,
war alles gar nicht so schlimm hatte kaum schmerzen und eigentlich gar keine Schwellung. Heute gehts noch zum Fädenziehen und danach werd ich erst mal einen Joghurt essen (war nämlich verboten:smile:).
Liebe Grüße
Lisa

Sorry das ich erst jetzt zurüchschreibe aber man kann alle Weisheitszähne auf einmal ziehen mit örtlicher Beteubung, allerdings von Schmerzen und Verheilung ist alles abhängig davon wie weit diese noch im Kiefer sind.
Aber dieses sollte ein guter Zahnarzt beurteilen können !!

Macht nix, hab inzwischen die eine Seite Überstanden und war ganz Überrascht wie schnell alles verheilt ist, ist jetzt grad mal 11 Tage her und bin bereits seit fünf Tagen völlig schmerzfrei. Selbst der Chirurg war überrascht wie schnell das ging.:smile: