Weißheitszähne, Ibuprofen, Kiffen

Hallo.

Katastrophale Folgen hat es nicht. Doch trotzdem Folgen, die ich (und jeder auf irgendeinem Gebiet, das mit Naturwissenschaften verwandt sein könnte - und sei es nur im Entferntesten) hier schon als, ich sage mal, herauszustellen bezeichne. Herauszustellen so, daß Dir klar sein muß: erst fünfzig mal überlegen, wäre schon besser. Und was versprichst Du Dir eigentlich davon? Willst Du anderen ‚Hobby-Genossen‘ anzeigen, daß Kiffen auch nach OP gut täte? Die Droge hat hallizunationserzeugende - aber auch andere - Effekte.

Ergebnis: vielleicht Vergessen der wichtigen Medikamente usw. Katastrophale Folgen also nicht, aber sehr schlechte.
urheberreste

Mir wurden vor 5 Tagen die unteren Weißheitszähne entfehrn. Ab dem dritten Tag hatte ich höllische Schmerzen beim Schlucken, die sich vom Hals bis ins Ohr ziehen, der Schmerz an sich konnte mit Ibu auch kaum gestoppt werden.
Gestern habe ich dann Antibiotika von meinem Arzt bekommen.
Habe zwei auf einmal genommen, am Abend eine und heute Morgen auch noch eine…

Jetzt sind die Schmerzen schon viiiiel besser, konnte endlich durchschlafen und das Schlucken tut nun jedenfalls nicht mehr ganz so versch*** weh.

Mir ist die ganze Zeit schon so langweilig und ich fühle mich mit den Antibiotika auch irgendwie auf der sicheren Seite… könnte ab nun etwas kiffen? Also etwa 2-3 Joints an den kommenden Tagen…

Was meint ihr dazu?

Ja.

Aber die Nachwehen jener Eingriffe bringen Dich in eine Streßsituation.

1 Like

ich wollte eigentlich wirklich wissen ob trotz antibiotika die möglichkeit besteht das es schlimmer wird…

Was willst du hören? „Ja klar, kannst du machen!“? Also frag nicht, sondern mach einfach wenn du meinst es machen zu müssen.

das mit dem Vergessen der Meds wird mir sicher nicht passieren… dafür sind die Schmerzen noch zu present, von denen ich mich ja auch etwas ablenken will (wenn man seit 5 Tagen nur daheim sitzt und schmerzen hat… ist das ziemlich trist)

Meinst du, es gäbe also keine wirklichen medizinischen Bedenken ?

freut mich, dich derart erregt zu haben!

HAHAHAHAH,
vielen Dank für Deinen Beitrag!

Hat mir meinen vermurksten Tag gerettet…hahahahah!

Hast Du keinen Beruf ? Da wird es einem doch nicht langweilig ?
Udo Becker