Weit sitzende Boxershorts gesucht

Hallo.

Meine „Leidensgeschichte“ möchte ich euch aus Platzgründen ersparen. Nur so viel, aufgrund diverser Umstände und Begebenheiten habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt 10 Kilo zugenommen. Ich dusche nur noch im dunkeln. :grin:

Das bedeutet, die Boxershortgröße 2XL passt schon lange nicht mehr und 3XL liegt auch schon an wie ne zweite Haut. Bestimmt eingelaufen, hm? :blush:

Damit bin schon bei euch und euren Empfehlungen. Weil jetzt stehe ich nämlich komplett am Neuanfang. Waren es früher noch Aldi, Takko und Co. kann ich sie mir jetzt nur noch online bestellen.

Amazon und ebay haben ein unglaublich großes Angebot. Wie soll man sich da zu recht finden. Auf diese hier traf ich beim kurzen blättern auf amazon:

Der Preis für diese Shorts geht so gerade noch durch, mehr möchte ich aber nicht bezahlen. Immerhin gibt es die beim Aldi, wenn auch in 2XL, eine für 3€. Was mir bei den Kundenfragen, bzw. bei den Antworten sauer aufstieß, selbst der Hersteller schrieb, dass die Shorts eng anliegen. Nix für mich. Locker(erer) sollten sie schon sitzen, als eine 2. Haut.

Last but not least. Die amazon Kundenbewertungen. Die Kommentare der 5 Sterne Vergeber lese ich mir schon lange nicht mehr durch. Alles wischi-waschi und weichspült. Shorts sind heute angekommen, super schneller Versand und passen super. Sorry Freunde, aber ich hielt dieses Preview für nötig.

Jetzt bitte ich euch, ein klein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, in Punkto:

Haltbarkeit, Sitzkomfort, also an den Oberschenkeln nicht zu eng, soll aber noch als Unterhose durchgehen, sowie in einem Preisrahmen zwischen 5 und 7,50 € angesiedelt sein.

Gruß

Hi Warsteiner,

für meinen Göga hab ich diese Lower East American Boxershorts Herren, Business/ Blau (10er Pack), L : Amazon.de: Bekleidung bestellt und er mag sie sehr. Er mag die auch viel lieber als die mit Stretch, die immer eng sitzen.

Viele Grüße
Karin

1 Like

Hallo Karin.

Danke für den Link. Die seh`n ja wirklich sehr luftig aus. Leider haben auch hier die Toilettenpapier, Mehl- und Ölsammler zugeschlagen und für den Ausverkauf bei den 4XL Größen gesorgt.

Gruß, warsteiner

Hi,

aber von einer anderen Kollektion gibt es 4XL noch: Lower East American Boxershorts Herren, Business/ Blau (10er Pack), XL : Amazon.de: Bekleidung

Viel Erfolg!
Karin

1 Like

N`morgen.

Danke, das passt ja. Sind ein bissken hell, aber ich lauf damit ja nicht durch die Einkaufsstraße. :grin: Wichtig war mir, dass sie schon auf dem Foto schön locker ausseh`n. Bestellung ist raus.

Gruß, warsteiner