Weiterbildung

Gibt es Psychologen/Therapeuten, die die Astrologie nicht verteufeln? Es gibt nämlich ein Möglichkeit, sich weiter zu bilden, die mir sehr seriös vorkommt. Da ich ein Anhänger der psychologischen Sichtweise bin, interessiert mich die Meinung von Fachleuten.Psychologische Astrologie ist das anders? In Hamburg ist eine Ausbildungsstelle des Deutschen Astrologenverbandes, die kostenlos eine Einführung in die psychologische Astrologie anbietet.Alles auch im Fernstudium. (wußte gar nicht, dass Astrolgie auch über das Arbeitsamt gefördert wird).
Danke für fachmännischen Rat.

Finger weg!

Gibt es Psychologen/Therapeuten, die die Astrologie nicht
verteufeln?

Warum sollte man so ein nettes Hobby denn verteufeln?

Psychologische Astrologie ist das anders?

Astrologie steht nach wie vor außerhalb der seriösen Wissenschaften, also auch psychologische Astrologie.

(wußte gar nicht, dass Astrolgie auch über das Arbeitsamt
gefördert wird).

Das halte ich entweder a) für ein Gerücht oder b) einen Irrtum des Arbeitsamtes, welchen dasselbe über Kurz oder Lang wohl auch korrigieren wird.
Wichtig ist dabei übrigens, dass dir das das Arbeitsamt selbst gesagt hat. Die (unseriösen) Weiterbildungen erzählen einem viel, wenn der Tag lang ist.
Gruß,
Branden

Doch das gibt’s

Das halte ich entweder a) für ein Gerücht oder b) einen Irrtum
des Arbeitsamtes, welchen dasselbe über Kurz oder Lang wohl
auch korrigieren wird.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/200…

Ist ja nicht mehr Blödsinn als viele der Bewerbungsblabla-Weiterverblödungen zu denen man genötigt wird. Hasse-Schrader kann man selbst lesen und nötigenfalls als zu alt endsorgen.

Gruß

Stefan

Ist ja der schiere Wahnsinn
Dafür werden unsere Stuergelder verpulvert?
Ich kanns kaum glauben…
Gruß,
Branden

Ausbildung in psychologischer Astrologie
Hallo, Branden

Dafür werden unsere Stuergelder verpulvert?
Ich kanns kaum glauben…

andere Religionen werden durch Steuergelder doch auch gefördert.
Warum regst du dich also über diese Förderung so auf?

Gruß
karin

2 „Gefällt mir“

Der war gut
Das war ja mal ne richtig gute Pointe, Karin!

Oh Sporry, habe es nun gefunden (ist doppelt), Danke Stefan