Weiterbildung-Recht + Pflichten

eine Weiterbildung außerhalb der Arbeitszeit - wie sind da die Rechte /Pflichten des Arbeitnehmer.
Ich habe schon sehr viele Weiterbildungen gemacht , immer in meiner Freizeit,
das war für mich auch OK.

Jetzt haben wir eine Praxisinterne Fortbilder nach der normalen Arbeitszeit, als ich dann gefragt habe ob es nicht auch mal während der Arbeitszeit möglich ist, bekam ich einige unschöne Kommentare. Deshalb möchte ich wissen wie es vom Gesetzgeber vorgesehen
ist.

Danke

hallo,

geht es um Fortbildungen, die vom AG als verpflichtend vorgeschrieben sind ?

Gibt es in Eurem Betrieb einen BR ?
&Tschüß
Wolfgang

Hallo,
nein - wir sind eine Kleine ZA-Praxis.
Gruß

Hat keiner eine Idee wo ich was finde, ich suche und suche
es muss doch irgendwo was stehen
Praxisinterne Fortbildung nach der Arbeit.

Danke
Biggi