Weitere Frage wegen funeral enquiries

Ihr Lieben, warum taucht bei solchen im UK immer die Todesanzeige auf? Was hat das Angebot, das man sich einholt, mit dieser zu tun? Gruß und danke

Worum geht es GENAU? Meine GlasKugel ist gerade im Keller …

Was ist die Geschichte, auf die sich deine herausgerissenen Satzfragmente so beziehen und was willst du überhaupt genau wissen??

2 Like

Warum man bei einer Seite, die Beerdigungsanfragen entgegennimmt, die Todesanzeige des Menschen sieht.

Was verstehst du unter

Du haust hier ständig fragmentarische Fragen rein, wo meist schon der Zusammenhang zwischen Überschrift und Beitragstext unklar ist. Geht es dir um „funeral enquiries“ in den USA oder in GB oder um eine
Beerdigungsanfrage in Deutschland? Was für eine Anfrage ist das? Eine Anfrage bei einem Beerdigungsinstitut bezüglich einer durchzuführenden Bestattung? Eine Anfrage beim Friedhofsamt, wann und wo eine bestimmte Person beerdigt wird?

4 Like

Na komm, auch wenn ich dir in allen anderen Punkten Recht gebe, aber das

stand nun wirklich im UP. :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke dir für den Einwurf.

Trotzdem ist unklar, was du wissen willst! Was genau steht wo und in welchem Zusammenhang?

Was habe ich unter

vorzustellen?

2 Like

Das weiß ich selbst nicht.

Wie kommst du dann darauf??

1 Like

Bin durch einen Schock darauf gestoßen. Die Anzeige meines Kumpels stand unter funeral enquiries.

Es geht um ein Anfrage-Formular zur Kontaktaufnahme mit einem Bestattungsunternehmen.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Danke. Wenn er das wuesste, wäre er sicher traurig.

Wenn du meinst, dass es darum geht: verstehst du auch die Ausgangsfrage? Ich nämlich immer noch nicht!

Viele Grüße
Christa

1 Like

Damit ist sie auch nicht gelöst.

Wenn man über den Suchbegriff „Funeral enquiries“ auf eine dieser Bestatter-Homepages gelangt, findet man dort üblicherweise u. a. auch die Rubrik Funeral Notices (Bsp.: https://www.okanesfunerals.co.uk/funeral-notices).

Gruß
Kreszenz

1 Like

Danke. Es ist so traurig.

Ich finde da nichts zur Todesanzeige, die dort laut Startbeitrag immer auftaucht. Ich fände aber ganz normal, wenn dort stände: Wir kümmern uns auch gerne um die Veröffentlichung einer Todesanzeige in der lokalen oder nationalen Presse. Ob das in UK üblich ist, weiss ich nicht, in anderen Ländern ist es das.