Weitere Metal-Bands mit Sängerinnen

Hallo, durch meinen Vater bin ich auf die Metal-Band Delain gekommen. Ich liebe deren Musik, Rock mit einer wunderschönen Frauenstimme, doch nun kenne ich all deren Lieder und will mehr! Durch Weltbild bin ich vor kurzem auf weitere Bands mit ähnlicher Musik gestoßen (ich kenne aber noch nicht wirklich viele Songs von ihnen): Nightwish, Epica und After Forever. Kennt ihr weitere Metal-Bands/Songs, wo NUR Frauen singen?
Dankeschön schonmal im Vorraus! :smile:

Jo, also da wären noch Within Temptation, Evanescence(da singt aber auch mal n kerl)! Bei den folgenden Bands isses geschmacksache, die sind was härter : The Agonist, Arch Enemy, In this Moment, Flyleaf.

Eine sehr gute möglichkeit ist auch Amazon. Einfach eine Band eingeben die man mag und gucken, was andere kunden noch gekauft haben. So hab ich schon viel gutes Zeug gefunden. Sehr zu empfehlen ist auf last.fm also die Internetseite.

LG

Hallo,

Ich kenne da zum Beispiel Arch Enemy. Ist aber die Frage ob es deinen geschmack trifft :smile:

Gruß

Benedikt

„Lacuna Coil“ ist sehr geil, dann gibts von der Band „Eluveitie“ das Lied „Slanias Song“ da singt ne Frau
Guano Apes(sofern man das als Metal zählen kann)
Nightwish ist da noch zu empfehlem

Hi,

wie wäre es mit RHEVAN?

Diese Female Fronted Symphonic Metal Band aus Brasilien gefällt mir mehr als gut

Official website:

www.rhevan.com

Dort sind viele Songs zum kostenlosen Download.

Grüsslis

KaLeu