[MOD] Eine letzte kopfschüttelnde Antwort…
Hallo Mitglied F. (da du eine namentliche Anrede wohl ablehnst)
Wo und wie, wenn nicht in der Öffentlichkeit und offen soll
man den sonst auf Desiderate hinweisen?
Die unnötige Verwendung von Fremdwörtern ändert nichts an der Tatsache, dass du mit den hiesigen (und mehrfach genannten) Vorgehensweisen vertraut bist. Davon abgesehen wurde deine Frage hier jetzt schon mehrfach sachlich beantwortet.
Übrigens handelt es sich bei Desideraten in der Regel um fassbare Objekte, das Wort ist hier also nicht ganz glücklich gewählt.
Die Art, wie man hier die öffentliche Ansprache von Fänomenen
ablehnt und Fragen als stänkereische Kritik betrachtet und
sich oberlehrerhaft geriert ist eine Sache, die ich mal
beiseite lasse. Ein Überwollender könnte Schlüsse daraus
ziehen.
Ich (und andere auch) haben dir merfach sachlich geantwortet. Wenn ich mich auf solch ein Diskussionsniveau herablassen würde, dann könnte ich hier auch einige Schlüsse ziehen. Das werde ich aber nicht tun.
Als gelungenen Umgang mit einem falsch platziertem Posting
empfehle ich das Verfahren im Literaturbrett.
Um 6:10 Uhr heute früh erscheint eine falsch platzierte Frage.
6:45 Uhr und 7:06 Uhr erscheinen Antworten.
Kurz danach wird der Faden geschlossen.
Um 7:19 Uhr erfolgt die Mitteilung und Begründung Und der
Hinweis auf die Verschiebung ins passendere Brett durch den
MOD.
Das wäre doch was, oder?
Ich bin sehr gerne bereit, auf diese Weise zu verfahren. Die Entlohung der Besoldungsgruppe A 13 dürfte dir bekannt sein. Auf Nachfrage gebe ich dir gerne meine Kontodaten, so dass ich meinen bisherigen Hauptberuf an den Nagel hängen kann, um den MOD-Job vollzeit zu betreiben.
Ich weiss nicht, was du für Vorstellungen hast…
Da du leider sachlich in keiner Weise auf mein vorheriges Posting eingegangen bist, hege ich die Befürchtung, dass es dir schon lang nicht mehr um eine „vorsichtige Frage“ geht. Daher halte ich eine weitere Auseinandersetzung für überflüssig.
Gruß Alex [MOD]
Beste Grüße
Fritz