weiterführendes C++

hallo,

vor einigen wochen hatte ich nach einem buch gefragt, mit dem ich c++ (in 21 tagen) lernen kann. empfohlen wurde mir c++ in 21 tagen von jesse liberty, was ich persönlich ziehmlich gut finde.
danke für den tip.

nun hab ich u.a. bei amazon.de weiterführende bücher zum thema c++ gefunden. da mich auch die 3D & direktX interessieren, würde ich gern einen rat haben, welches hiervon zu empfehlen ist.

oder ist es besser, vorher noch ein anderes weiterführendes buch (C++) zu lesen, bevor man sich an die sicher nicht einfache spieleprogrammierung anfängt. wenn ja, welches?

vielen dank im voraus …
Christian

bruce eckel „thinking in c++“

umsonst runterladbar auf http://www.bruceeckel.com/

„der mann bringt klarheit ins tohuwabohu dank seiner mystischen logik“

gruß
vbt

hallo,

vor einigen wochen hatte ich nach einem buch gefragt, mit dem
ich c++ (in 21 tagen) lernen kann. empfohlen wurde mir c++ in
21 tagen von jesse liberty, was ich persönlich ziehmlich gut
finde.
danke für den tip.

nun hab ich u.a. bei amazon.de weiterführende bücher zum thema
c++ gefunden. da mich auch die 3D & direktX interessieren,
würde ich gern einen rat haben, welches hiervon zu empfehlen
ist.

Bevor ich geld für directX bücher ausgeben würde (die durch die bank ziemlich teuer sind, würd ich mir lieber mal openGl angucken. ich selber kam mit directX überhaubt nicht klar, für openGl gibts aber zahlreiche gute tutorials (vorallem nehe) und es ist viel einfacher zu benutzen als directx