Probleme mit Weiterleitung Posteingangserver unter Netscape
So ein Mist ))
Egal wo ich suche, ich finde einfach nicht die Daten, damit ich mich nicht mehr immer erst bei Netscape einwählen muss, um meine Post abzurufen, sonder dies in Zukunft unter Outlook Express tun kann - so wie bei GMX und Yahoo, wo ich die Befehle hierfür auch sofort gefunden habe - wie lauten sie denn für Netscape -
wer kann mir helfen?
Leider immner noch keine Outlook-Weiterleitung
Vielen Dank für Deine Antwort - klappt nur leider bei mir immer noch nicht - ich bin mitterlweile wirklich schon etwas wütend (grins) über Netscape…bei allen anderen Diensten findet man die Infos über die Pop-Weiterleitung sofort - bei Netscape aber nicht oder ich bin blind …aber das kann und darf doch nicht wahr sein…selbst über Google und sämtliche Suchbegriffeingaben finde ich keine Hilfe für mein „Kinderproblem“.
HILFE
oder haste Dich eventuell verschieben???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Daß es nicht klappt mag an Outlook liegen. Ich habe vor einiger Zeit schon aus Sicherheitsgründen meine mail auf Netscape umgestellt, da funktionert es mit den angegebenen Daten.
Ich erinnere mich gerade (weil es eben wieder passiert ist), daß es bei Netscape in letzter Zeit öfter mal „klemmte“. Das heißt : eine Anmeldung von „extern“ funktionierte auch mit Netscape nicht. Geduld haben und weiter probieren ist die Devise, da ich auch noch keine Ursache für das Problem finden konnte. Oft geht es dann am nächsten Tag wieder…
joo, danke nochmal - in moment läuft halt nix - und mein tippfehler war schon sehr lustig )))
Ich erinnere mich gerade (weil es eben wieder passiert ist),
daß es bei Netscape in letzter Zeit öfter mal „klemmte“. Das
heißt : eine Anmeldung von „extern“ funktionierte auch mit
Netscape nicht. Geduld haben und weiter probieren ist die
Devise, da ich auch noch keine Ursache für das Problem finden
konnte. Oft geht es dann am nächsten Tag wieder…