Guten Tag,
ich habe ein Problem: Wir besitzen für unser gesamte Familie ein E-Mail Konto von t-online. Das Problem ist das, wenn einer eine E-Mail auf seinem PC anguckt sie nicht mehr von einem anderem Computer empfangen werden kann. Das E-Mail Konto läuft auf den Computer über Office Outlook 2008. Wäre es möglich alle E-Mail auf andere (3) E-Mail Konten weiterleiten zu lassen? Über das t-online E-Mail-Center geht das aber nur zu einem Konto.
Vielen Dank im Vorraus
Keine Inklusivnutzer?
Ich hatte eben mal bei mir im Kundencenter nachgesehen, also ich kann mehrere Nutzer kostenlos anlegen - die sog. Inklusivnutzer. Die üblichen Mitbenutzer kosten ja extra.
Hast Du mal bei euch im T-Online Kundencenter nachgesehen, ob ihr evtl. auch Inklusivnutzer habt und es vielleicht nur nicht wißt?
Hi,
euer Problem ist wohl, das die Mails vom t-online Server gelöscht werden, wenn ihr sie mit Outlook herunterladet.
Das kann man im Outlook unter den Kontoeinstellungen -> „Weitere Einstellungen“ -> Registerkarte „Erweitert“ ändern. Klicke „Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen“. Dann hast du die Auswahl „Vom Server nach x Tagen entfernen“ oder „Entfernen, wenn aus „Gelöschte Objekte“ entfernt“.
Wenn du die 2. Möglichkeit anklickst, sind die Mails so lange bei t-online verfügbar, bis sie im Outlook gelöscht werden.
Klickst du gar keinen Unterpunkt, werden sie gar nicht bei t-online gelöscht (Achtung: Maximale Speicherkapazität bei t-online beachten).
Vielleicht hilft auch das.
Gruß
Chris