Hallo Liebe Leute,
viele von euch kennen dieses Problem mit dem Weiterleitungen.
Man ist im Netz und man wird zu anderen Seiten weitergeleitet.
Wie man es zu 100% unterbinden kann weiß ich nicht aber ich hätte da eine Empfehlung. Und zwar das Programm Vizual Route.
Mit diesem Programm kann man jede Internetadresse auf der ganzen Welt zurück verfolgen. Man gibt eine beliebige internet Adresse ein (z.b. www.eigenefirma.de ) und dann Spioniert das Programm diese Homepage aus. Das interresante ist, das man dann erfährt wo die Reise hingeht und man bekommt sogar Informationen über den jenigen, der sich hinter der jeweiligen adresse verbirgt. Leider weiß ich nicht mehr die Seite wo man sich das Programm kostenlos als Demo Version runter laden kann.
Dürfte aber mit einer suchmaschine kein Problem sein.
Mit freundlichen Grüssen
Jörg
viele von euch kennen dieses Problem mit dem Weiterleitungen.
Man ist im Netz und man wird zu anderen Seiten weitergeleitet.
Wie man es zu 100% unterbinden kann weiß ich nicht aber ich
hätte da eine Empfehlung. Und zwar das Programm Vizual Route.
Was nun VisualRoute und Weiterleitungen miteinander zu tun haben? Man weiss es nich, man weiss es nich…
Mit diesem Programm kann man jede Internetadresse auf der
ganzen Welt zurück verfolgen. Man gibt eine beliebige internet
Adresse ein (z.b. www.eigenefirma.de ) und dann Spioniert das
Programm diese Homepage aus.
VisualRoute spioniert keine Homepages aus, sondern stellt anhand von Datenbankeinträgen den Standort der Provider fest, denen IP-Adressen zugeordnet sind. Manchmal ist dies dann auch der Ort, an dem der Rechner steht. Da auch die Standorte der Hops festgestellt werden, kann schematisch der Weg von Datenpaketen über den Erdball dargestellt werden. Vorausgesetzt, die Datenbank kann den IP-Adressen geografische Informationen zuordnen.
Aktiviertes Java vorausgesetzt, kann VisualRoute hier getestet oder geladen werden: http://www.webhits.de/visualroute/