Voraussetzungen:
- wir haben einen Anlagen-Anschluss der Telekom mit 4 NTBA
- wir nutzeb eine Telefonanlage elmeg ICT880rack
Problem:
Seit einiger Zeit gibt es ein Problem in folgender Situation: Ich
rufe einen beliebigen Kunden weit entfernt an. Es stellt sich heraus,
dass ich richtig verbunden bin, aber den falschen Ansprechpartner
habe. Mein Gesprächspartner vermittelt mich an ein anderes Telefon am
Zielort. In dem Moment, in dem die Person ‚R‘ drückt, um anschließend
die andere Nummer einzugeben, bekomme ich den gleichen Hörton, wie
wenn das Telefonat regulär von der Gegenstelle abgebrochen wurde
(Also kurzes Piepen schnell hintereinander).
Ich habe das an unserem 2 Hausanschluss wie beschrieben
nachvollziehen können. An der Telefonanlage wurde nix verändert…
Wenn die TK-Anlage das Problem ist, ist die Frage: „Wie bekomme ich
Informationen zu den systematischen Vorgängen in der Telefonanlage?“
- Ich weiß, wie ich ne Gespräöchsübersicht bekomme… aber
standardmäßig kriege ich nicht mehr…
Danke für’s Lesen und alle weiteren Bemühungen.