Welche 3D Grafikkarte ist für meinen Labtop

… geeignet? Liebe Experten, da mein Fernseher öffter den Geist aufgibt, möchte ich zukünftig auf einem Laptop (acer Aspire 7741G) Filme ansehen. Da es für die Zukunft halten soll, möchte ich gleich eine 3D Grafikkarte. Was empfielt ihr mir? Danke für die Tipps!

Hallo Erik,

das ist keine Frage an einen Augenoptiker, das sollte ein PC-Experte besser wissen.
Von mir als Augenoptiker kannst Du aber den Rat erhalten, vor Anschaffung einer womöglich sauteuren GraKa beim Optiker testen zu lassen, ob Du überhaupt stereoskopisch (3D) sehen kannst. Es gibt sehr viele Leute, bei denen das räumliche Sehvermögen zumindest eingeschränkt ist oder bei denen eine latente (=versteckte) Schielstellung vorliegt, dann ist das 3D-Sehen mit Brille u.U. extrem anstrengend und ermüdend. Manchen wird übel, andere bekommen Migräneanfälle.

Mehr kann ich Dir leider nicht raten.
Gruß
„Morgan“

… geeignet? Liebe Experten, da mein Fernseher öffter den
Geist aufgibt, möchte ich zukünftig auf einem Laptop (acer
Aspire 7741G) Filme ansehen. Da es für die Zukunft halten
soll, möchte ich gleich eine 3D Grafikkarte. Was empfielt ihr
mir? Danke für die Tipps!

sry ich bin augenoptikerin

Back to Balance
Choose Your Now

Hallo Erik,

für die nachhaltige Absicherung Deiner finanziellen Zukunft empfehle ich eine direkte Beteiligung an einem nachwachsenden Rohstoff. Hinsichtlich Deines Software Anliegens ist es wohl hilfreich, einen IT-Spezialisten zu befragen.

Vielen Dank für Dein Interesse an einer sicheren Zukunft, viele liebe Grüße *INGO* :smile:

keine ahnung für kenntnisse über grafikkarten habe ich mich nicht als experte eingetragen, das muss ein versehen sein, viele grüße axel tigges

hi

sorry, da habe ich keine ahnung.

grüsse

das ist nicht mein Fachgebiet… keine Ahnung

das ist nicht mein Gebiet…