Hallo,
welche Windows 7 Version brauche ich,um ein virtuelles XP laufen lassen zu können?
Die Profesionell-Version,oder geht das auch mit Home?
Vielen Dank,
Gruß,Jak
Hallo,
welche Windows 7 Version brauche ich,um ein virtuelles XP laufen lassen zu können?
Die Profesionell-Version,oder geht das auch mit Home?
Vielen Dank,
Gruß,Jak
Hallo,
welche Windows 7 Version brauche ich,um ein virtuelles XP
laufen lassen zu können?
kommt darauf an, welche Virtualisierungslösung Du einsetzen willst und wie es mit Lizenzen aussieht.
Die Profesionell-Version,oder geht das auch mit Home?
Virtualisieren kannst Du auch unter Home. Ab Professional wird es aber von MS direkt unterstützt (XP Mode) und Du benötigst für das Gast XP keine separate Lizenz. Da der XP Mode auch nette Integrationsfeatures unterstützt kann ich den Einsatz nur empfehlen.
Gruß
S.J.
Ok,
besten Dank!
Gruß,Jak