Welche Airline bietet around the world tickets an?

Hallo!

Weiß jemand von euch welche Airlines around the world tickts anbieten?
Vielen Dank und viele Grüße

Eigentlich Alle mit einem grossen Netz und solche die zu einer Allianz gehoeren.
Die Allianz ermoeglicht Routen zu fliegen die die „Stamm“ airline nicht deckt.
Google bietet eine Unzahl web sites an: round the world ticket.
Grundsaetzlich gilt nur ein stopover per Stadt, keine rueckwaerts Routen, Vorausbuchung, keine Erstattung.
RTW round the world ueber alle sechs Kontinente beinah unmoeglich, also entscheiden welche Kontinente und ob Nord- oder Suedhalbkugel.
Daran denken, Visa/Impfungen/Zoll ist die Verantwortung des Reisenden, auch wenn die airline, das Reisebuero nichts gesagt hat.
Achtung: gefaehrliche Laender Warnungen beachten, Arzneimittel/Drogeneinfuhr pruefen.
Happy landings.

Hallo TomF !
Around the world tickets werden von den großen Airlineallianzen angeboten. Z.B. Star Alliance, Oneworld, Skyteam. Die haben entsprechende Angebote auf deren Webseiten. Es gibt auch Reisedienste, die entsprechendes anbieten. Schau z.B. mal bei http://www.roundtheworldflights.com oder bei http://www.aroundtheworldticket.de vorbei. Informationen gibt es auch unter http://weltreise-info.de/tickets/around-the-world-ti…

Über die Seriösität der Angebote vermag ich Dir mangels eigener Erfahrung nicht viel zu sagen. Ich denke, die Allianzen sind sicher. Über die Seriösität von Agenturen vermag ich nichts zu sagen. Einzelne Airlines z.B. Lufthansa geben auch ähnliche „Sammeltickets“ aus. Diese sind jedoch oftmals -meiner Meinung nach- zu teuer.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Schöne Grüße !

Hallo!

Weiß jemand von euch welche Airlines around the world tickts
anbieten?

Hallo TomF,

sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiss, dass es das mal gab, aber aktuell sind mir keine Airlines bekannt, die ein solches Ticket anbieten.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,

Jochen

Hallo!

anbieten?

Hallo!

Meiner Ansicht nach bieten alle großen Airlines around the world tickets an. Besonders Airlines die über einen Verbund zusammengeschlossen sind, z.B. Star Aliance, One World können mit ihren Partnern ein größeres Angebot bieten.

Grüße

hallo TomF,

ich weiß zwar keine Fluglinie, aber dafür eine Allianz mit mehreren Fluglinien. Versauch es also mal bei der Star Alliance, in der auch die Lufthansa, Swiss, United, ustrian, Air Canada, Air China, South African, Singapore Airlines und viele mehr sind. Insgesamt ca.20 Fluglinien. Die Star Alliance bietet auf jeden Fall ein around the world ticket an. nd eine Allianz hat eh Vorteile in dem Fall, weil du so zu fast jedem Ziel auf der ganzen Welt kommst. Schau also mal bei der Star Alliance vorbei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG
wolle19

Hallo ?

Also erstmal ommt es drauf an in welche richtng du willst über asien oder über amerika hin oder zurück danach richtig sich oft der preis dann wieviele stops nur ca. und wie lange du unterwegs sein willst .

im grunde kann man diese frage nicht so einfach beantworten , tickets dieser art bieten fast alle großen airlines an . wie gesagt es kommt drauf an was du willst und wie lange und wohin wenn du das ein wenig genauer schreiben ürdest könnte ich dir besser helfen und wann ca ist auch wichtig , wenn du hier natürlich zur vollen urlaubszeit abfliegen willst ist ja klar , wie beim sprit dann gehn die preise rauf .

also laß hören was dir so vorschwebt dann kann ich dir sagen was ich so weis und was ich für erfahrungen gemacht habe .
gruss tom

Guten Tag,

Hallo!

anbieten?

eine gute Übersicht und Beratung findest du unter: www.mondial.at/around-the-world-tickets/

lg gregor