Welche alte PC-Spiel ist das späte 90er?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem älteren PC-Spiel, es müsste irgendwann zwischen 1996 und 1998/99 herausgekommen sein.
Es handelt sich um ein Spiel für zwei Spieler (an einem PC, entweder gegen einen Computergegner oder einen menschlichen Gegener).
Auf das Spielfeld kann man von rechts (der Gegner von links) Figuren losschicken. Diese bringen einem, wenn sie den das Spielfeld überquert haben und die Startlinie des Gegners (die für die eigenen Figuren die Ziellinie bildet) überqueren, einen Punkt. Je länger man wartete, eine Figur loszuschicken, desto stärker wurde sie aufgezogen und desto schneller lief sie. Wenig aufgezogene Figuren blieben auch manchmal auf der Mitte des Spielfeldes liegen. Da ich damals leider nur die Demo gespielt habe, weiß ich mit Sicherheit nur, dass es an Spielfiguren Bulldozer gab, die langsam aber kräftig alles vor sich herschoben, weiße Handschuhe, die fix unterwegs waren und Bulldozer aufziehen konnten, Totenköpfe, die die gegnerischen Figuren „erschreckten“ und diese die Richtung wechseln ließen, so dass diese auf den Besitzer zurückfuhren. In der Vollversion gab es sicherlich noch sehr viele andere Figuren, leider sind mir diese nicht erinnerlich. In längeren Spielen gab es in der Mitte des Feldes immer einen riesigen Stau, wenn auf jeder Seite mehrere Dutzend Figuren versuchten, sich gegenseitig über die jeweilige Linie zu schieben.
Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der mir sagen kann wie dieses alte Spiel hieß! Mir schwebt das für den Titel das Wort „Gear …“ oder „… Gear“ im Kopf, da kann ich mich aber auch täuschen.

Hat niemand eine Idee?

Ich habs herausgefunden. Das Spiel heisst Gearheads. Kann geschlossen werden.