Welche alte Werbung?

Guten Morgen…weiss jemand, für welche Werbung dieses Gesicht war? Vielen lieben Dank

Moin, die ist nicht alt, sondern immer noch aktuell.

https://www.rotbaeckchen.de/startseite/

Soon

Ist leider ein anderes Kind…aber danke

Im UP handelt es sich auch nicht um ein Kind, sondern um eine Gartenzwergin aus bemaltem Tom.

1 Like

Vielen Dank… Dann lautet meine Frage halt, ob jemand die Gartenzwergin aus bemalten Ton kennt…

Servus,

nein, eine Gartenzwergin ist das nicht. Die tragen wie ihre Männer Zipfelmützen, keine Pudelmützen.

Schöne Grüße

MM

1 Like
  • oder wird das heute nur noch verstanden, wenn man „Shneedle-Cap“ oder so sagt?

:rofl::rofl: Ich versteh dich schon