Welche Andoid-App zum Abnehmen ist empfehlenswert

Hallo,

ich suche eine gute Android-App zum Abnehmen/Gewichtsreduzierung. Folgende Features hätte ich gerne:

• Deutsch
  • gleichmäßige Gewichtung von richtiger Ernährung und sportlicher Aktivität (ist in den bisher probierten Anwendungen nicht eingebaut, war entweder nur Sport oder nur Ernährungskontrolle)
  • bitte nicht WeightWatchers (das System ist mir zu aufwändig)
  • kostenlos
  • evtl. Trainings- und Ernährungspläne

Danke!

Tut mir leid Keine Ahnung

Hallo,

da kann ich leider nicht weiter helfen.

Hallo,

wenn Sie glauben nur mit Elektronik können Sie abnehmen, sind Sie leider auf dem Holzweg.
Das wird nie funktionieren. Lesen Sie lieber Themenblogs, da kommen Sie eher zum Erfolg.
Von nichts kommt nicht.
Fangen sie mit mein Blog an. Dann suchen sie die nächsten,so finden Sie auch Ihr Programm.
http://bauchmuskeltraining24.net/
Viel Erfolg.
Grüße Volker

Sorry, kenn ich mich nicht mit aus

Hallo Volker2011,
danke für Ihre Antwort. Leider habe ich generell mit Blogs schlechte Erfahrungen gemacht, da dort zu lange über ein Thema gleich welcher art geschrieben wird, ohne zum Punkt zu kommen.
Und das es nicht nur mit Elektronik geht, war mir auch klar. Aber als Mittel zum Zweck soll diese App dienen, nicht als App „Drück aufs Knöpfchen und schon sind die Kilos futsch“! :wink: Das die Hauptlast bei einem selber liegt, sollte jedem/jeder Abspeckwilligen bewusst sein!

VG Emma86

Ich habe kein Android-Handy.

Hallo Emma,

hab ich leider überhaupt keine Ahnung davon. Sorry!

Trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen!

hallo emma, kann dir bei deiner sspeziellen frage leider nicht helfen :frowning:
andere tips zum abnehmen habe ich, weil ich auch abnehmen will :smile:
wenn du mit mir abnehmen möchtest,dann melde dich bitte.
lg elfinchen

hallo, darüber kann ich keine Auskunft geben.

Hallo!

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen!

MFG Doreen

Da kann ich Dir leider nicht helfen,

ich habe 35kg ohne andoid abgenommen,mit Mtabolic Balance, dazu kann ich raten, aber die Methode ist werder kostenlos noch ohne Aufwand zu betreiben!

Sorry