Welche Antifaltencremes eignen sich für Haut ab 50

Ich bin 50 Jahre alt und langsam zeigen erste Fältchen deutliche Spuren. Welche speziellen Antifaltencremes für Frauen ab 50 könnt ihr mir empfehlen? Auf welche Inhaltsstoffe sollte ich achten? Vielen Dank für die Tipps.

Hallo nordpol52,

vorab: es ist völlig normal, dass sich in Ihrem Alter Fältchen zeigen! Ich benutze Naturkosmetik der Fa. Lavera (erhältlich im Bio-Laden) mit Q10 drin. Die Inhaltsstoffe sollten biologisch und nicht chemisch sein. Ansonsten kommt es auf den Hauttyp und eventuelle Allergien an, worauf man achten sollte.

Weiterhin sind eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Ausdauertraining in frischer Luft zu empfehlen. Falls Sie rauchen: Es lässt u. a. die Haut schneller altern…

Eine physikalische Gefäßtherapie der Fa. Bemer ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da sie die Durchblutung und somit Sauerstoffzufuhr bis in die kleinsten Blutgefäße positiv beeinflusst.

Herzliche Grüße
Lichtblick65

Ich bin 50 Jahre alt und langsam zeigen erste Fältchen
deutliche Spuren. Welche speziellen Antifaltencremes für
Frauen ab 50 könnt ihr mir empfehlen? Auf welche Inhaltsstoffe
sollte ich achten? Vielen Dank für die Tipps.

Ich bin 50 Jahre alt und langsam zeigen erste Fältchen
deutliche Spuren. Welche speziellen Antifaltencremes für
Frauen ab 50 könnt ihr mir empfehlen? Auf welche Inhaltsstoffe
sollte ich achten? Vielen Dank für die Tipps.

Also ich kann Dir Eine Hightechpflege für anspruchsvolle haut empfehlen mit dem Wirkstoff Ection, der die Hautstruktur stabilisiert und für einen nachhaltigen Feuchtigkeitsaufbau in der haut sorgt. Nach Ökotest Kriterien Rezeptur entwickelt.

Ohne PEG und Parabene, d. h. keine Zusatzstoffe.

Und das Tollste, es werden keine Tierversuche angewandt.

In der Tagescreme sind Vitamine A und E sowie der Extrakt aus Schalen der Weintraube, Provitamin B5,
Pantenol, Jojobaöl und Sheabutter.

Falls Sie eine Creme bestellen, bzw. einen Katalog zugeschickt haben möchten, kann ich dies gern tun.

hakaputz

Sorry, da kenne ich mich leider nicht aus. War lange nicht mehr auf der Wer-Weiß-Was-Seite. Deshalb kommt die Antwort so verspätet.
Ich hoffe, jemand anders konnte den richtigen Tipp geben.
Allerdings, ein paar Lachfalten machen ein Gesicht doch erst zum Gesicht.