Welche App für Überwachungskamera

Hi. Für meine Koppelüberwachung habe ich seit längerem 4 Arlo go im Einsatz. Da ich jetzt aber eine zusätzliche bewegliche Kamera wollte, habe ich mir eine PTZ Kamera mit Sim zugelegt. Leider wird für diese Cam die Camhi-App angeboten, mit der ich nur Proleme habe. Ich kann nicht auf die Videos zugreifen, entweder heißt es Video öffnen fehlgeschlagen oder beim Download: Video angehalten. Läuft also leider nicht. Weiß jemand zufällig eine andere App mit der ich diese Cam betreiben kann? Google/Playstore findet meistens nur was für Wlan-Cams. Und in dem App-Dschungel bin ich leider überfordert. Ich bin zu weit weg vom Wlan und eben auf Sim-Karte angeweisen. Bin leider technisch nicht so eine Kapazität und hoffe auf eine einfache Lösung. Strom ist vorhanden. Oder gibt es eine App bei der ich vielleicht die Arlo´s und die „Neue“ zusammenlegen kann??? Bitte!!!

Die meisten Kameras dieser Art arbeiten so, dass sie sich regelmäßig bei einem Server des Herstellers melden und dann ausschließlich über diesen Server die Kommunikation zur Kamera läuft.

Irgendeinen Dienst musst du benutzen, damit sich Handy und Kamera im Netz „finden“.
Mit etwas Pech kann die Kamera in dieser Hinsicht gar nicht umprogrammiert werden, so dass man fest an den Dienst des Herstellers gebunden ist.

Wie heißt denn die neue Kamera genau?

Hi. Die neue ist eine von Weidewächter Ptz b x-rayEvo 4G LTE

Bei den Arlo´s hab ich die V-Sim und bei der Weidewächter von Vodafone die Datenkarte (Red + Datenkarte). Leider geht nur Vodafone, bzw D2 bei mir zuhause