Welche appetitzuegler kann man unbedenklich

… benutzen?
An die Gesundheits-Experten in dieser Runde, ich möchte gerne wissen, welche appetitzuegler gesundheitlich unbedenklich sind. Ich habe schon sehr viel Schlechtes darüber gehört, aber ich hoffe doch, dass es auch welche gibt, die man unbesorgt einnehmen kann.

Hallo ich halte nichts von solchen Mitteln.Besser Du nutzt das sehr gute Angebot des Herbst und ißt was die Natur jetzt reichlich bietet.Äpfel Birnen Kohlrabi usw.:… benutzen?

An die Gesundheits-Experten in dieser Runde, ich möchte gerne
wissen, welche appetitzuegler gesundheitlich unbedenklich
sind. Ich habe schon sehr viel Schlechtes darüber gehört, aber
ich hoffe doch, dass es auch welche gibt, die man unbesorgt
einnehmen kann.

?

Hallo, alexandra!Da kenne ich mich leider nicht aus. Ich nehme an, es geht ums Abnehmen. Da kann ich Ihnen nur raten, die Ernährung komplett umzustellen. Viel Gemüse (schonend gegart) und Obst, außerdem Vollkornprodukte. siehe auch www.naturheilmagazin.de. Da steht viel über Ernährung, auch über das Abnehmen drin. Einfach mal reinschauen.

Gruß
Regina

Hallo Alexandra,
die im Handel befindlichen Appetitzügler greifen in das Regulationssystem Deines Körpers ein. Dein Körper sagt Dir, wenn Du Hunger hast, das ihm etwas fehlt.

Kürzlich hatten wir eine Helferparty für alle, die uns bei unserem Umzug behilflich waren, organisiert. Es gab leckeren Kuchen und danach Fingerfood - alles nach den Prinzipien der vitalstoffreichen Vollwerternährung dazu ohne tierisches Eiweiß (Butter, Sahne, Sauerrahm erlaubt).
Es hat allen sehr gut geschmeckt. Einer unserer Gäste - ein erfolgreicher Physiotherapeut und Personal Trainer aus Stuttgart - war völlig perplex wie er schon nach wenigen Happen satt sein konnte. Normalerweise hätte er die dreifache Menge benötigt.

Meine Erkenntnisse beruhen auf meiner Ausbildung als Gesundheitsberater GGB. Zu den Prinzipien gehört, dass wir keinerlei Produktwerbung machen, also unbeeinflusst durch irgendwelche Interessengruppen beraten.

Eine gute ganzheitliche Gesundheitsberatung würde Dich in die Lage versetzen dein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen - ohne dass Du hungern musst. Bei Übergewicht nimmt man ab, bei Untergewicht nimmt man zu.

Wenn Du daran interessiert bist, findest Du weitere Informationen unter: www.mein-gesundheitsweg.jimdo.com

Es würde mich freuen, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Christian Adler

Gesundheitsberater GGB

Hallo,

da kann ich Ihnen leider keinen Tip geben.

Grüße

Jürgen

Hallo Alexandra
Leider kann ich Dir nicht helfen, habe noch nie sowas benützt. Ich zähle einfach die Kalorien.
Gruß Erija

Hallo Alexandra Meier,
mein Rat zu deiner Frage!
Nimm am bessten erst garnicht so ein Gift. es gibt sicherlich unendlich viele möglichkeiten abzunehmen, aber bitte nicht diese!
Sich selber zu akzeptieren ist nicht jedem gegeben, aber bestimmt der bessere Weg.
Alles Gute & liebe Grüße
Sille61

zunächst wäre wichtig, mehr über die Essgewohnheiten und das Problem zu erfahren. Nur mit einem Preparat/Wirkstoff wird das Problem wohl kaum gelöst. Sie können mir dazu detailiert schreiben, danach wäre ein Telefonat am sinnvollsten.
MfG
Klaus Fast

Pack d-etary, da nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind!

Genau Beschreibung unter:
www.vitawell-ringana.de, rische Packs, d-etary

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüßle

Butterblume

alle schaden dem körper!
weniger Kalorien zuführen und mehr bewegung