Farbe und Material würde mich interessieren.
Vielen Dank für Infos!
Gruß
Andy
Farbe und Material würde mich interessieren.
Vielen Dank für Infos!
Gruß
Andy
Ganz einfach…
Hallo Andy,
„in“ sind die Ringe, die Dir und Deiner Zukünftigen gefallen.
Wenn Du Deine potentielle Zukünftige mit nem Verlobungsring überraschen willst, also quasi ein „klassischer Heiratsantrag“ dann empfiehlt es sich, den Schmuckgeschmack Deiner Angebetenen zu kennen. Da interessiert doch nicht, welcher Stil gerade „in“ ist.
Gruß
Alexa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Fast zu einfach…
da hast du sicher Recht,
aber das ist doch was besonderes,
was sich von allem anderen abhebt.
daher suche ich nach einem Trend oder auch Tipp…
Danke!
Gruß
Andy
PS
Ein Trend hilft Dir nix…
Andy, sorry.
Gold, Silber, Platin, Titan - alles wunderbare Sachen. Kann man alles für Verlobungsringe verwenden.
Mit Diamanten, mit Brillis, Gold und Silber in Streifen, rote, blaue oder grüne Steine - alles was das Herz begehrt.
Du solltest Deine Angebetete einfach mal genau beobachten:
Trägt sie generell Schmuck? Wenn nein, wird vielleicht was schlichtes passend sein.
Wenn ja, dann schau Dir den Schmuck doch einfach mal an - trägt sie silbernen Schmuck, eher klassisch, eher auffällig oder trägt sie Gold? Legt sie den Schmuck nur zu besonderen Anlässen an?
Was trägt sie an kleidung? Überspitzt ausgedrückt: Geht sie zu C&A oder zu Armani einkaufen? Oder eher so im mittleren Segment?
C&A hat nen anderen Trend als z.B. Armani.
Worauf ich hinauswill: Deinen eigenen Geschmack wirst Du ja kennen, aber wenn Du ihren Geschmack treffen willst, wirst Du Dir über solche Dinge Gedanken machen müssen.
Natürlich sind Verlobungsringe etwas besonderes, aber was würdest Du tun, wenn ich schreiben würde:
Der Hit bei Verlobungsringen ist momentan gold-silber-gestreift, mit roten diamanten und grünen Brillianten und insgesamt 3 cm breit? Würdest Du dann hingehen und genau solche Ringe kaufen, obwohl Deine potentielle Zukünftige vielleicht nur Titan-Schmuck trägt?
Also, vergiss irgendwelche Trends!
nochmals grüße
alexa
Trend
Hallo Andreas,
Zitat: "Welche Trends gibt es in punkto Ringe?
Auch in punkto Ringe hält die Klassik, laut Gerda Wenzel von Christ, wieder Einzug. Der Trend: weg von verschnörkeltem Modeschmuck, hin zu klaren, zeitlosen Formen und Materialien. Gerade jüngere Paare greifen gerne zu Weißgold oder Platin, da diese Ringe jeden Tag auch gut zu Silberschmuck und Metalluhren getragen werden können. Günstiger dagegen sind Gelbgoldringe.
Ein Trend: Viele Paare verloben sich wieder vor der Hochzeit. Wer clever ist, benutzt die Verlobungsringe als Trauringe, lediglich die Braut erhält dann bei der Trauung einen Diamantring."
Quelle: http://www.hr-online.de/d/themen/ratgeber/ratgeber_e…
Viele Grüße
Diana