Welche Artikel?

Hallo!

Welche Artikel laufen bei E-bay am Besten?

Eins kann man aber sagen… Bücher stellt man besser in amazon.de ein :wink:

Ich unterstelle jetzt mal ,das du größeren Handel bei Ebay treiben möchtest .Dann begebe dich doch bitte auf die Startseite von Ebay.
Dort klickst du eine Kategorie .„Antiquitäten & Kunst“
Danach dann die erste Unterkategorie .„Alte Weine & Spirituosen“
Dann erhältst du folgende Information : 700 Artikel gefunden in Alte Weine & Spirituosen .

Dieses machst du mit allen Haupt und Unterkategorien ,bist du alle Daten beisammen hast .
Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ,herauszufinden welcher Artikel nicht verkauft wird oder nur mäßig Interesse findet .

Wenn du soweit fertig bist und dich für einen Artikel entschieden hast ,den du bei Ebay handeln möchtest ,kannst du noch einmal schreiben : Wer sich die Arbeit machen möchte ,deine Artikel beim Händler zu bestellen ( der Händler muss natürlich auch erst gefunden werden )und bei Ebay zu verkaufen .Dieser muss dann auch den Erlös auf dein Konto überweisen ,vorausgesetzt du hast jemanden ,der für dich zur Bank geht .
.
.
.

Tut mir Leid ,aber das musste ich einfach so schreiben . :wink:
Deine Frage ist meiner Meinung nach schon etwas unüberlegt .
Du must dir wohl ein bischen mehr Arbeit machen ,als nur auf eine Insider-Information zu hoffen .

Es gibt wohl für jede Kategorie einige Artikel ,die sich gut verkaufen lassen .Stellt sich aber die Frage ,ob du die geeigneten Großhändler findest ; du dir einen Großeinkauf leisten kannst und ob du zu den Artikeln eine persönliche Einstellung hast .Ich könnte keine Artikel verkaufen ,mit denen ich mich nicht auch privat beschäftigen würde und die in keiner Weise interessieren .

Gruß Nino

PS.: Vielleicht solltest du einen Artikel wählen ,den man auch außerhalb von Ebay verkaufen kann .

Hi
für mich amerikanische Röhrenendstufen einer nicht mehr existierenden Fa. Also etwas was mehr haben Leute wollen als Leute es verkaufen läuft gut. Dinge die keiner will aber viele anbieten wohl eher nicht.
Ziemlich seltsame Frage ansonsten.
HH

Hallo!

Welche Artikel laufen bei E-bay am Besten?

die, die ich dort einstelle. welche das sind verrat ich aber nicht, weil ich keine Konkurrenz brauche!

sonst sind es bald nicht mehr die bestlaufenden Artikel.

gruss

Hi
ich liebe mein 1,8/85.
logisch dass die Nachfrage höher ist als das Angebot.
HH

Hi
ich liebe mein 1,8/85.
logisch dass die Nachfrage höher ist als das Angebot.
HH

und erst meine 08/15

gruss