Hallo,
kann mir jemand eine Audio-CD nennen, die einen Kopierschutz hat?
MfG. Fred
Hallo,
kann mir jemand eine Audio-CD nennen, die einen Kopierschutz hat?
MfG. Fred
Die neue FK ALLSTARS, Heather Nova…
Bei der letzten HIM haben sie’s, glaube ich, wieder gelassen, aber möglicherweise bekommst Du sie auch noch mit.
noch zwei:
Pur: mittendrin &b Echt: Freischwimmer
) Burkhard
Die neue FK ALLSTARS, Heather Nova…
Bei der letzten HIM haben sie’s, glaube ich, wieder gelassen,
aber möglicherweise bekommst Du sie auch noch mit.
Hmm,
und wie macht sich ein Kopierschutz bemerkbar?
MfG. Fred
Phillip Boa „My Private War“:
Ciao
Holger
Kopierschutz bemerkbar
Kopierschutz erkennt man, wenn sich die CD nicht mit der PC-Software abspielen lässt. Ich bekam eine Scheibe mit Creative-PlayCenter2 nicht ans laufen, um daraus eine mp3-Sicherheitskopie zu machen.
Ich habe es dann mit Steingerg Clean gemacht. Das dauert länger und braucht mehr Arbeitsschritte.
Noch eine. Weiss zwar den Namen nicht genau aber es ist die Loveparade CD von diesem Jahr. Die erste CD läuft auf PC die 2te nicht.
Bei der letzten HIM haben sie’s, glaube ich, wieder gelassen,
aber möglicherweise bekommst Du sie auch noch mit.
Ja, ein Freund von mir hat sie mit Kopierschutz. Ich meine, der Titel der CD lautet „Razorblade Romance“? Aber er hat sie wohl mit DiscJuggler sicherheitskopiert bekommen…
)
Gruß, VERITAS
Hallo,
ich habe versucht, die CDs von Pink Floyd „Dark Side Of The Moon“ und „Wish You Were Here“ zu kopieren - ohne Erfolg. Bei´m Grabben hatten die meisten Programme schon Probleme. Die gebrannten Kopien (ohne Fehlermeldung mit WinOnCD) knacken und rumpeln, dass einem die Boxen um die Ohren fliegen. Ich vermute, hier ist ein Kopierschutz im Spiel, da ich sonst nie solche Ergebnisse hatte.
Hoss
Versuch mal mit Steinber Clean ein mp3 zu machen. Ob sich dass brennen lässt habe ich nicht getestet, aber auf dem PC und der Creative Jukebox hören geht.
Der Soundtrack zu den TV-Filmen „Eis am Stiel“ ist geschützt. Mit allen mir zugänglichen CD-ROM nicht lesbar… *g*
Hallo,
kann mir jemand eine Audio-CD nennen, die einen Kopierschutz
hat?MfG. Fred