Hallo , ich hätte da mal eine Frage bzw. Bitte an euch … Was denkt ihr hat Kokainkonsum nach ca einem Jahr für Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit/Psyche ?
Das soll zum teil auch eine Art Umfrage werden also gebe ich euch ein paar Antworten zur Auswahl die ihr auch benutzen könnt…
-garkeine
-leichte Schäden aber nichts wirklich Gefährliches
-erhebliche Schäden im Bezug auf die Gesundheit(welche?)
-erhebliche Schäden im Bezug auf die Psyche (welche?)
Es wäre echt toll ,wenn ich so schnell wie möglich viele Antworten bekomme! Schonmal DANKE im Vorraus:smile:
wenn du das hier: http://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin… durch hast und noch Fragen deinerseits offenbleiben (meiner Ansicht nach werden die allerdings alle ausführlichst und korrekt beantwortet), kannst du dich ja noch einmal melden.
Oder was meinst du mit Umfrage denn genau? Eine Abstimmung? Die meisten Treffer gewinnen und kommen in die nächste Ziehung? Ja, dann frag doch noch mal bei gutefrage.
Hallo manist staendig irgendwieso aufgekrzt un kann sicjh irgendwie nicht Richtig konzentrieren und hat das Gefühl schnmellmitwas fertigwerdced zumüssen um die nächste sache anghn zu können und fühlt sich als könnte man taunddinge aiuf einml tun und überhaupt habe ichjetzt keined lust m