Welche Autos werden hier abgebildet?

Hallo,
es wäre schön, wenn mir jemand bei diesen 3 oldtimern helfen könnte.
Danke!

[Bilder nachträglich auf Wunsch des Users entfernt - www Team]

Tachen,

  1. Simca 1100
  2. DAF 44/46

Gruß
d.

Nr 1 ist ein Chevrolet Bel Air ( 1958)

1 Like

Kein Impala?

Ja, ist ein Impala aus 1958!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - das hätte ich nie herausbekommen-
und viele Grüße
K.

Vielen, vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen.
Viele Grüße
K.

Jetzt aber husch weiter mit dem Raetsel aus der FAZ.

Hallo duck.

sicher?

Gruß
d.

Nachtrag:

http://www.rkmotorscharlotte.com/sales/inventory/sold/1958-Chevrolet-Impala/134260/233175

Impala steht also auch am Fahrzeug!

An Taunus,
gehören Sie zu den Leuten, die nichts zu sagen haben, aber immer mitreden wollen?
Gruß K.

1 Like

Nicht so einfach ohne weitere Details: Ob Impala oder Bel Air, beides könnte richtig sein.

Rechts Rubrik related.

Gruß MG

Ja , das gibt das Bild von karamasov nicht her! OK, dann können wir uns ja wieder alle lieb haben… :relaxed:

das kann auch ein Daf 55 sein. Oder auch ein 33

cf