Alle sagen B2B wäre sehr zukunftsträchtig. Kann schon sein. Nur habe ich leider keine Ahnung welche Aktien unter den B2B-Werten zu empfehlen sind.
Wer weiss mehr??
Alle sagen B2B wäre sehr zukunftsträchtig. Kann schon sein.
Nur habe ich leider keine Ahnung welche Aktien unter den
B2B-Werten zu empfehlen sind.
Wer weiss mehr??
Hallo Stephan,
B2B-Aktien sind äußerst volatil (sehr schwankungsfreudig), d. h. Du mußt schon starke Nerven haben und sie täglich beobachten.
Broadvision (im Nemax50 und Nasdaq) testen z. Zt. wieder seine Unterstützungslinie um 40,0 USD - Tipp abwarten!
Commerce One ist in den letzten Tagen aus seiner Seitwärtsbewegung drastisch ausgebrochen. Das könnte ein Startsignal für eine neue Kursrally sein, da die Aktie sehr viel an Wert in den letzten Monaten verloren hat.
Der Dritte u. für mich beste Wert ist Ariba. Die haben gerade erst sehr gute Quartalszahlen veröffentlicht und sind darauf hin gestiegen.
Mein Tipp; Beobachte diese drei Aktien in den nächsten Wochen. Warte evt. noch bis zum Herbst, da historisch gesehen die meisten Kurse im August u. September drastisch an Wert verlieren und in den Monaten Okt. - März dann wieder zulegen.
Gruss
Ingo
P. S. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen!
ICGE und CMGI nicht vergessen
beide sind holdings die startups für b2b finanzieren. mein tipp, beide kaufen und 2 jahre liegen lassen. das kurzfristige rein und raus macht nit den brooker reich
viel glück