Welche Babywippe kaufen?

Hallo,
bald ist es soweit und meine kleine Tochter wird das Licht der Welt erblicken. Momentan bin ich fleißig am Bett hüten und verbringe meine Zeit im Internet, ich lese über alles was gut fürs Baby. Heute bin ich bei der Babywippe gelandet und grüble nach, mir eine zu kaufen. Vor allem hat es mir das Modell angetan, das ich auf dieser (Beitrag editiert - www-team) gefunden habe. Es ist das Modell Bright Starts 6907 – Comfort und Harmony Cradling Bouncer. Das was ich dort lesen konnte, hat mir sehr gefallen. Dennoch würde ich gern die Erfahrungen anderer wissen, die das Model zuhause haben. Kann mir jemand von euch mehr über diese Babywippe sagen??
LG

Das geht vielen werdenden Eltern so und das ist für Leute, die Produkte verkaufen wollen wunderbar. Werdende Eltern kaufen alles mögliche, wenn ihnen nur jemand sagt, dass es toll wäre.

Ein völlig unnötiger Kindervibrator mit 10 wählbaren akustischen Folter-Optionen, der die Babys in einer unnatürlichen Position hält.

Kurzum: Vergiss die Scheiße. Das ist totaler Unsinn. Nicht kaufen.

Für die seltenen Fälle, in denen so ein Ding sinnvoll sein kann hatten wir eine gebrauchte vom Flohmarkt…

Hallo,

weißt Du, wie eine Babywippe aussieht, wenn Du darin ein Kind zweimal gefüttert hast (für was anderes sind sie eh nicht zu gebrauchen)? Wenn Du das erst einmal ausprobiert hast, wirst Du dankbar sein, wenn da möglichst wenig Fuddel dran ist, denn Du entfernen, waschen und wieder anbringen mußt. Was die Vibration und die Geräusche sollen, wird auf ewig Geheimnis des Herstellers, der Verkäufer und derjenigen bleiben, die Werbung dafür machen.

Gruß
C.

Hallo,

wir hatten eine Babywippe von BabyBjörn „Babysitter Balance“. Beide Kinder (Junge und Mädchen) haben Sie gerne und viel genutzt. Besonders beim Kochen, um mal einen freien Arm zu haben, haben wir die Wippe genutzt. Die Kinder konnten so schön zugucken. Der Bezug ist komplett abnehmbar und waschbar.

Ich hatte damals Bright Starts 7130 Elepaloo. Ich kann meinen Sohn damit in die Küche nehmen, oder ins Bad und mich in Ruhe fertig machen und er sieht mir zu. Die Musik finde ich schön und ihm gefällt sie auch. Würde ich immer wieder empfehlen.