Welche bande gibt es von twilight?

wie heißen die bande von tilight?
(es gibt 4, eclipse …)
wie viele gibt es?

1. twilight (bis(s) zum Morgengrauen)
  2. new moon (bis(s) zur Mittagstunde)
  3. eclipse (bis(s) zum Abendrot)
  4. breaking dawn (bis(s) zum Ende der Nacht.

dann gibt es noch einen über die neugeborene bree (bis(s) zum ersten sonnenstrahl) und eine version aus edward sicht, die aber nicht fertig geschrieben wurde und auch nicht zu kaufen ist. wenn du willst kann ich sie dir per e-mail schickien

(es gibt 4, eclipse …)
wie viele gibt es?

1. twilight - biss zum morgengrauen
  2. new moon - biss zur mittagsstunde
  3. eclipse - biss zum abendrot
  4. breaking dawn - biss zum ende der nacht
  5. midnight sun (das ist der erste teil aus edwards sicht. wurde nur bis zur hälfte geschrieben und ist im internet kostenlos downzuloaden)
  6. the second short life of bree tenner - biss zum ersten sonnenstrahl (das ist eine nebengeschichte zum dritten band - eclipse)

lg

(es gibt 4, eclipse …)
wie viele gibt es?

Hallo Klara,

Die Twilght Saga beinhaltet folgende Bände:

Teil 1 Twilight-Biss zum Morgengrauen
Teil 2 New Moon-Biss zur Mittagsstunde
Teil 3 Eclipse- Biss zum Abendrot
Teil 4 Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht

Teil 5 Midnight Sun ist das erste Buch aber aus Edwards Sicht, was Stephenie Meyer nie vollendet hat weil es damals probleme gab (das googelst du am besten-ist ne längere geschichte) . Midnight Sun bekommst du auch nicht im Handel, kannst dir aber die ersten Kapitel auf der Homepage von stepehnie ansehen und lesen-allerdings nur auf Englisch-aber es lohnt sich :wink:

Dann ist vor kurzen erschienen: The short second life of Bree Tanner-Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, hier geht es um die Geschcihte der neugeborenen Bree die du kurz im 3. Teil-Eclipse siehst.

Dann ist die hälfte des ersten Teils im Sommer bei Carlsen als Comic erschienen, was auch sehr schön gestaltet ist. ^^

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

Maria

Danke, adss du mir geholfen hast.
Du hast ich echt weiter gebracht.!

Liebe Grüße
Klara

(es gibt 4, eclipse …)
wie viele gibt es?

Bücher:
Also auf deutsch:
1.Biss zum Morgengrauen
2. Biss zur Mittagsstunde
3. Biss zum Aberndrot
4. Biss zum Ende der Nacht

Bücher Englisch
1.Twilight
2.New Moon
3.Eclipse
4.breaking dawn

Die Filme bis jetzt:
1.Twilight-Biss zum Morgengraun
2.New moon-Biss zur Mittagsstunde
3.Elipse-Biss zum Aberndrot

Es sollte auch noch ein fünften Teil geben aus Edwards sicht (der erste Teil) aber der wurde leider nicht beendet aber du kannst die ersten 16 Kapitel davon im Internet lesen…
Und von Bree Tenner giebt es auch noch ein Buch (Der Vampier der am schluss stirbt!

Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen), New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde), Eclipse (Bis zum Abendrot), Breaking Dawn (Bis(s) zum Ende der Nacht. Und dann gibt es noch ein Buch über eins der Vampire, dass heißt „The Short Second Life of Bree Tanner“ (Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)