Welche Bank stellt mir 100.000/Woche Bar bereit?

Hallo,

ich suche seit längerem eine Bank, die mir 100.000 € in Bar jede Woche zur Verfügung stellen könnte ??

Wie sich herausgestellt hat ist das in Deutschland ein großes Problem regelmäßig an so viel Bargeld zu kommen ! Dennoch suche ich dringend nach einer Möglichkeit jede Woche an 100.000 € in Bar zu kommen.

HAt jemand einen Vorschlag wie man das Problem lösen könnte ?? Ich wäre auch bereit eine „Bearbeitungsgebühr“ bei jeden Zugriff zu zahlen, jedoch bieten die meisten Deutschen Banken solch eine Leistung gar nicht an.Sollten wir das vllt. über eine Bank in einem Nachbarland versuchen ?

Wie kann ich dieses Problem lösen ???

Wenn eine ausreichende Sicherheit und Bonität vohanden da ist kann darüber ein Art Darlehen über die beabsichtigte ausgezahlte Gesamtsumme vergeben werden.
Man zahlt aber nur über die ausgezahlten Beträge dann Zinsen. Zu verhandeln ist wenn die komplette Darlehens-
summe nicht ausbezahlt wird.

Danke für die schnelle Antwort!

Das Geld ist vorhanden! Es wird auch kein Darlehen benötigt, es geht relativ einfach um die Problematik, das die Banken ungern so viel Bargeld bereitstellen auch wenn deine Konto diesen oder sogar mehr Guthaben ausweist! Eine Zeitlang schaut sich die Bank das ganze an aber nach einiger Zeit kann Sie das Konto einfach kündigen. Ziel ist es ein Weg zu finden dauerhaft, ohne Probleme mit der Bank und vorallem wöchentlich an soviel BArgeld zu kommen!!??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du diese Frage ernst meinst.

Natürlich ist die regelmässige Herausgabe von 100.000 Euro pro Woche sowohl für die Bank als auch für dich mit hohen Risiken verbunden und ich verstehe, dass die Bank da ein Problem hat. Am Ende bleibt die Frage, wie wertvoll du als Kunde für die Bank bist oder was du bereit bist dafür zu zahlen. Das wird im Ausland nicht anders sein.

Gruss

Ralf

Danke auch dir für die Antwort !

Natürlich meine ich das ernst, sonst würde ich nicht um Rat bitten!
Klar kommt es darauf an wie wichtig man einer Bank ist, doch gibt es bei den meisten Banken keine Leistungsangebot welches Bargeld (in solcher Höhe) gegen Gebühr bereitstellt!

Ich suche nach einer Lösung dafür. Vllt. gibt es da Erfahrungswerte??!!

Hallo,
danke, dass Sie Ihre Anfrage an mich gerichtet haben. Leider enthält Ihre Anfrage keine konkreten Inhalte, die auf Ihre Einkommensverhältnisse, Sicherheiten, Verwendung uvm hinweisen. Ich kann nicht entnehmen, ob sie eine Kreditierung wünschen, bzw es nur um die Verfügung eines Guthabens geht. In Deutschland fahren Sie als seriöser Unternehmer odert Privatperson immer am Besten, wenn Sie diese Wünsche mit Ihrer Hausbank besprechen. Diese pflegt i.d.R. bereits eine längere Geschäftsbeziehung zu Ihnen und kann Ihnen am effektivsten helfen. Deshalb kann ich Ihnen zu Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Ich wünsche ihnen maximale Erfolge in der Zukunft.
MFG

Versuch es mal bei Spezialinstituten für Sorten, die sollten das auch für Euro können. Ich denke da z.B. an die Deutsche Verkehrsbank, vielleicht auch mal Kontakt mit einem Wertsachen Transportunternehmen aufnehmen. Vielleicht können die helfen??