Welche Basisprodukte braucht man von Laura Geller?

Hallo zusammen,

ich bin gestern zufällig bei QVC auf diese Produkte gestoßen und war sehr angetan…

Jetzt bin ich leicht überfordert, welche Grundausstattung ich brauche.

Ich dachte da an:

• Creaseless Abdeckung
  • Spackle-Set 3tlg.
  • Rouge
  • Foundation

Braucht man auch die Make-up-Grundierung oder reicht die Foundation?

Sieht man mit der Foundation nicht angemalt aus? Ich bin ein heller Hauttyp (blond, grüne Augen, helle Haut)?

Vielleicht gibts ja jmd, der die Produkte auch benutzt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Leider kennen wir uns mit der Produktserie von Laura Geller nicht aus!

Wir sind spezialisiert auf dauerhafte Haarentfernung und vertreiben keinerlei dekorative Kosmetik.

Liebe Grüsse

Hallo,
leider kann ich dabei nicht helfen, ich benutze andere Produkte.
Tut mir leid, mfg

Hey,

Ich kenne die Produkte leider nicht, kann deshalb echt nichts dazu sagen. Tut mir leid. Viel Spaß beim Schminken,

Lella

Tut mir leid, ich kenne diese Produkte nicht.Gruß Anna

Hallo,

ich weiß zwar schon wieder nicht, wie ich in diese www-Expertenanfrage geraten bin, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein ganz klein wenig weiterhelfen: Ich habe das Gefühl, du bist „Make-Up-Anfängerin“, richtig?

Ich war mal kurz auf der Homepage von QVC, um mir die Produkte anzusehen und bin wegen der Preise fast hintenrum gefallen. Ernsthaft… ich besitze auch so das ein oder andere High-End-Produkt (also den teuren Kram, den es im Douglas et al. zu kaufen gibt), aber diese Preise sind heftig.

Da jetzt der Sommer naht, stehe ich einer Foundation kritisch gegenüber. Wenn es heiß ist, kannst du denen beim Verlaufen zugucken. Wenn es nicht unbedingt nötig ist (starke Akne oder so), würde ich im Sommer darauf verzichten, zumal sich dein Teint in dieser Zeit sowieso ständig ändert. Du müsstest also ständig ein anderes, dunkleres Produkt kaufen. Die anderen sind übrigens auch nicht ewig haltbar, weil die Foundations ein prima Nährboden für Bakterien sind.
Im Sommer nutze ich Concealer für Augenringe und kleine Pickelchen oder Rötungen, Puder gegen den Glanz, etwas Rouge und wenn ich viel Lust habe, ein wenig Farben fürs Contouring (also hellere und dunklere Puder, um die Gesichtskonturen heraus zu arbeiten).

Den Concealer habe ich mir übrigens in einer Parfümerie besorgt, wo ein Make-Up-Artist (von MAC) den idealen Ton für mich rausgesucht hat. Selbiges empfehle ich im Herbst/Winter für Foundations. Foundation-Primer benutze ich nicht; lediglich Primer (Artdeco) für Lidschatten, weil die sich bei mir sonst in der Lidspalte absetzen.
Es gibt viele schöne Rouges im Drogerie-Bereich für einen Bruchteil des Preises.

Schau dich doch mal auf youtube um; da gibt es viele Mädchen, die sich die Arbeit gemacht haben, ihre Erfahrungen zu teilen.

Grüße
Liete

tut mir leid, kenne die Produkte nicht.