Welche Beauty Lounge in Hamburg ist sehr empfehlenswert?

Hallo liebes Hamburg!

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag, und möchte sie mit einer vollen Packung Beautysachen überraschen.
Von der Fusspflege bis hin zur Maniküre, und gleichzeitiger Massage.

Könnt ihr mir ein Salon/ Beauty Lounge empfehlen, wo Frauen besonders gerne hingehen?

Vielen Dank für die Info,

richter80

Sorry, in Beauty Fragen bin ich überhaupt kein Experte…
Dazu kann ich rein gar nix sagen.
Viel Glück bei der Suche!
Corinna.

Moin, moin, richter80,
da muss ich leider passen. Wäre ich hochnäsig … würde ich sagen: wahre Schönheit kommt doch von innen. Oder?

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und noch mehr Spaß in Hamburg!
Gruß
an_der_elbe_auen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,moin aus Hamburg, mein Empfehlung ist das Niveahaus in Hamburg , neuer Jungfernstieg Ecke Jungfernstieg, Dort gibt es vom Massagegutschein über Pflegeprodukte und Beratung alles .

Grüße aus HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo richter80

eine sehr empfehlenswerte beauty longe, bei der ich auch öfters mal kunde bin, ist die beauty longe des marriott hotels am gänsemarkt in hamburg. von etwa 7 verschiedenen massagen über maniküre/pediküre, gesichtsbehandlung, make up etc. bis hin zu whirl-/ pool und kleiner fitness-bereich ist dort alles zu finden. der bereich ist ruhig und angenehm. das personal ist freundlich und bemüht, der service klasse.

einziger kleiner nachteil: die Preise :stuck_out_tongue:

wenn du deine freundin dorthin schickst oder einlädst, wirst du es jedenfalls nicht bereuen!

ich hoffe, ich konnte dir helfen

MfG Learjet7290

Hallo!
War noch nie in einem Beautysalon und kann dir deswegen deine Frage nicht beatworten. Nu is ja eh zu spät…

Liebe Grüße

Guten Tag,

Ich kann Ihnen Beauty Lounge in Hamburger Hof Parfümerie sehr gut empfehlen. Die Tel. Nr.: 040-34960426, besonders die Shiseido Kabine. Sie können sich vom Kopf bis Füß verwöhnen lassen ( Gesicht, Maniküre, Pediküre und Massage).