Welche Bettwäsche in Kombination mit Daunenbettdecke?

Ja, ist möglich. Hab` da heute angerufen.

Dank, werde schon ne Lösung finden, auch wenn nackt schlafen für mich als Kerl nicht infrage kommt. :innocent:

Bei prolana habe ich mich auch schon erkundigt, ist so wie du sagst. Wäre also neben der grünen Erde eine weitere Möglichkeit. Erkältung auskuriert? Hm, pass auf, am Ende lag das ganze nur daran und ich hätte uns den ganzen Hype hier ersparen können. Fakt ist jedoch, in der ersten Nacht unter der Daunendecke stand das Fenster auf Kippe und da fing die ganze Chose an.

Eins-neunzig. :sunglasses: Aber ich hab`n bissken Resstless Legs, da kann ich nichts auf den Beinen liegen haben, sodass ich die Decke hinten über den Bettrand hängen lasse. Der so entstehende Freiraum macht die Nacht erträglicher und das ist mit einer Länge von 220cm nicht gegeben, weil das Bett ständig wieder auf die Matratze zurück rutscht.

Danke bis hier hin schon mal an euch alle und mal gucken, wie sich das ganze auflöst

Warsteiner

Verstehe. Was mir zum Thema Decke, Schlafen und Beine einfällt, aber bitte nicht hauen! :blush: