Welche Beudeutung hat mein Traum?

Hallo,

Ich hatte letzte nacht einen seltsamen Traum ich hatte ein verhältnis mit dem Freund meiner besten Freundin und in meinen Traum hat sich dies nicht falsch angefühlt ganz im gegenteil es war wunderschön, aber jedoch im realen Leben könnte ich mir dies niemals vorstellen. Was hat der Traum zu bedeuten?

Lg Sca

Hallo,

Was hat der Traum zu bedeuten?

du möchtest gerne ein Verhältnis mit dem Freund deiner besten Freundin haben.

Gruß
T.

Es ist doch eigentlich vollkommen egal, was für eine Bedeutung dieser Traum haben soll. Wenn dir jemand nun eine Antwort darauf gibt, und die so überzeugend für dich wäre, das du sie glaubst… wenn alles bloß ein großer Irrtum wäre, das bringt dir doch nichts. Auf lange Zeit betrachtet, ist es doch viel schöner, selber darüber nachzudenken. Und nicht durch aufgeschrieben logische Sachen diesen geheimnisvollen Gedanken kaputt zu machen. Wir sind eben alle auch nur Menschen, mehr oder weniger miteinander verwandt, in jedem steckt etwas anderes. Solange das im realen Leben nicht auch passiert, und du das auch gar nicht möchtest ist das doch okay. Es war nur ein Streich deiner Phantasie, die dir dieses Bild kunstvoll gemalt hat. Erfreue dich daran, und genieße dein Leben.

greetz
Vega